hannes.w
Themenersteller
Guten Tag liebes Forum.
Ich habe ein kleines "Problem" für das ich eine lösung suche.
Die 1D bietet ja wirklich in jedem Bereich den man sich vorstellen kann eine Einstellung.
Ich stelle unter C.Fn 4 ein dass der Auslöser die Belichtung speichert und der AE-Lock Knopf den Autofokus startet.
So nun schaue ich durch den Sucher und immer wenn ich den Auslöser halb drücke erscheint der Stern der angiebt dass die Belichtung gespeichert ist.
Wenn ich den Auslöser loslasse verschwindet dieser Stern wieder . SUPER !! =)
Wenn ich aber einstelle dass der AE-Lock knopf eben die Belichtung Speichert und der Auslöser den Fokus und ich den AE-Lock Knopf drücke erscheint auch dieser Stern , speichert eben die Belichtung ist klar.
AABBEEERR wenn ich den AE-Lock loslasse bleibt die Belichtung weiterhin gespeichert.. ich hätte das gerne wie mit dem Auslöser.
Drauf drücken = AEL und loslassen eben wieder automatische Belichtung..
Ich suche schon ein paar Tage, finde aber nichts.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Hannes
Ich habe ein kleines "Problem" für das ich eine lösung suche.
Die 1D bietet ja wirklich in jedem Bereich den man sich vorstellen kann eine Einstellung.
Ich stelle unter C.Fn 4 ein dass der Auslöser die Belichtung speichert und der AE-Lock Knopf den Autofokus startet.
So nun schaue ich durch den Sucher und immer wenn ich den Auslöser halb drücke erscheint der Stern der angiebt dass die Belichtung gespeichert ist.
Wenn ich den Auslöser loslasse verschwindet dieser Stern wieder . SUPER !! =)
Wenn ich aber einstelle dass der AE-Lock knopf eben die Belichtung Speichert und der Auslöser den Fokus und ich den AE-Lock Knopf drücke erscheint auch dieser Stern , speichert eben die Belichtung ist klar.
AABBEEERR wenn ich den AE-Lock loslasse bleibt die Belichtung weiterhin gespeichert.. ich hätte das gerne wie mit dem Auslöser.
Drauf drücken = AEL und loslassen eben wieder automatische Belichtung..
Ich suche schon ein paar Tage, finde aber nichts.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Hannes