• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[18119] Warnemünde/Rostock Hanse Sail

.Wagge.

Themenersteller
250 Groß- und Traditionssegler, 1,3 Millionen Besucher, unzählige Mitsegelmöglichkeiten, Mitflüge in Flugzeugen (auch JU52) und Zepellinen über die Sail und Party on in Warnemünde, Rostock Stadthafen und City, sowie Gehlsdorf... das sind die Eckdaten der Hansesail 2004, die vom 5. - 8. August stattfand.

Die größte Maritime Veranstaltung an der Küstenregion Mecklenburg-Vorpommern findet jedes Jahr am 2. Augustwochenende statt, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Termin fürs nächste Jahr ist der 11. - 14. August 2005

AW: Hanse Sail Rostock

Da ich auch n paar Bilder gemacht habe, schreibe ich weniger und zeige mehr. Mec-Pomm - Rostock - Warnemünde sind nicht nur zu Hanse Sail fotografierenswert. :-)

und ich bin auch immer da.

Zuletzt bearbeitet:

super.
wenn jetzt noch jemand die postleitzahl verrät, kann ich endlich das topic entsprechend ändern. waage reagiert nicht auf pn :(

Koalahunter schrieb:
Und manchmal bekommt man mehr drauf, als man will......:D

Hallo Koalahunter!

Du wolltest doch nur den Windschutz ablichten, gibs zu. Der Dreimast-Toppsegelschoner ist Dir doch nur per Zufall raufgekommen......
Das Motiv wäre wirklich schön gewesen, auch ohne "Personal" :D
Tschüß
Eckhard

Vom Sky-Kaffee im Hotel Neptun (frei zugänglich) hat man einen atemberaubenden Blick.

und mal wieder der hinweis:
nur zum bilder zeigen gibts die galerie. hier geht es um die vorstellung von locations.

Hallo zusammen,

heute um 18:00 Uhr findet zum achten Mal die Veranstaltung Leuchtturm in Flammen am Leuchtturm neben dem Teepott in Warnemünde statt.

ACHTUNG: Im Kalender ist der Eintrag falsch, dort steht als Startzeit 19:00 Uhr, richtig ist aber 18:00 Uhr!

Schönen Gruß,

Martin

PS: Als Anhang noch ein paar Bilder aus dem Jahr 2005 ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten