AW: 18-200 - Servicezeitraum?
Klar.
An Samsung schreiben und fragen, was das bedeutet.
Hat jemand eine Idee?
Klar.
An Samsung schreiben und fragen, was das bedeutet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand eine Idee?
Ich nehme es, wenn ich z.B. mit den Kindern in den Tierpark gehe oder auf Ausfügen mit der Familie, wenn ich mich nicht primär um die Fotoausrüstung sondern mehr um meine Mäuse und meine Partnerin kümmern will.
Das war bei meinem Exemplar auch so.- kippe ich die kamera nach vorne macht sich das objektiv selbstständig und fährt etwa ein drittel aus.
Schalte mal probeweise den OIS aus, man munkelt, dass der OIS dieses Objektivs den Akku enorm in Anspruch nimmt.- entweder kam es mir nur so vor oder das objektiv nuckelt ( bei schlechten lichtverhältnissen ) den akku recht schnell leer
Das kann ich nicht bestätigen. Der AF des Objektivs war der schnellste aller Linsen, die ich getestet habe. War wirklich erstaunt über die Schnelligkeit.- der autofocus braucht teilw. ungewohnt lange