Murcielago
Themenersteller
ERLEDIGT, DAS OBJEKTIV IST ZU GUT, UM VERKAUFT ZU WERDEN. wirklich! tolles teil.
Hallo,
ich habe ein nagelneues 17-85mm IS USM geschenkt bekommen und möchte es wieder verkaufen, da ich ein Tamron 17-50 2,8 besitze und mir die Lichtstärke wichtig ist ... die Vorteile des 17-85 sind natürlich der Stabi und der schnelle&leise Autofokus.
Das Objektiv stammt aus einem Kit und ist unbenutzt, es wurde nur mal kurz getestet, natürlich im Haus. Es hat nie Staub, Dreck, Schmutz, Schnee, Salz oder die Sonne gesehen
Lieferumfang also:
Objektiv
Deckel und sonstiges Standardzubehör, keine Verpackung.
Ich hätte gerne noch 290€ dafür. Die Dinger kosten neu mindestens 340€, bei der bekannten Auktionsplattform bekommt man rund 300€ dafür.
Tausch gegen andere Objektive ist möglich, sie müssen halt an ne Canon passen
Meldet euch per PN, wenn ihr Interesse habt.
Danke fürs Lesen!
Hallo,
ich habe ein nagelneues 17-85mm IS USM geschenkt bekommen und möchte es wieder verkaufen, da ich ein Tamron 17-50 2,8 besitze und mir die Lichtstärke wichtig ist ... die Vorteile des 17-85 sind natürlich der Stabi und der schnelle&leise Autofokus.
Das Objektiv stammt aus einem Kit und ist unbenutzt, es wurde nur mal kurz getestet, natürlich im Haus. Es hat nie Staub, Dreck, Schmutz, Schnee, Salz oder die Sonne gesehen

Lieferumfang also:
Objektiv
Deckel und sonstiges Standardzubehör, keine Verpackung.
Ich hätte gerne noch 290€ dafür. Die Dinger kosten neu mindestens 340€, bei der bekannten Auktionsplattform bekommt man rund 300€ dafür.
Tausch gegen andere Objektive ist möglich, sie müssen halt an ne Canon passen

Meldet euch per PN, wenn ihr Interesse habt.
Danke fürs Lesen!
Zuletzt bearbeitet: