Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich habe am 01.03.2008 die EOS 40D mit 17-85 iS USM Objektiv gekauft. Würde sich lohnen das Kit 17-85 iS USM Objektiv für ca. 280,00 € zu verkaufen und ca. 300,- für ein 17-40 l USM zu zuzahlen. Danke für die Tipps. Canon Neuling.
Also, für Weitwinkel Fotografie - doch 17-40L !!! Oder, sehe ich das falsch?
Gruss, Döri
Gruss, Döri
Gruss, Döri
geh einfach ins geschäft und fass es mal an, dann willst du das 17-85 nicht mehr. ich bin da eher ein haptischer mensch und so viel spaß am fotografieren wie mit dem 17-40 hatte ich noch nie. ich würde es auch nicht gegen ein 17-55 2.8 IS tauschen wollen, selbst wenn ich nix draufzahlen müsste.
17mm ist und bleibt 17mm, egal mit welchem Objektiv. Oder was meinst Du?
geh einfach ins geschäft und fass es mal an, dann willst du das 17-85 nicht mehr. ich bin da eher ein haptischer mensch und so viel spaß am fotografieren wie mit dem 17-40 hatte ich noch nie. ich würde es auch nicht gegen ein 17-55 2.8 IS tauschen wollen, selbst wenn ich nix draufzahlen müsste.
Aber die von TO bemängelten "dunklen Ecken" würden dann schon ein wenig heller.![]()
17mm ist und bleibt 17mm, egal mit welchem Objektiv. Oder was meinst Du?
Hallo,
17-85 hat abgedunkelten „ECKEN“ was mich ungemein stört!
Deshalb möchte ich es los haben. Döri