• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

!!!

husselpussel

Themenersteller
::

Zuletzt bearbeitet:
AW: Triptichon

also ich find es klasse auch wenn es nicht mehr viel mit fotografie zu tun hat. bilder erkennt man ja nur noch schwer. ist ehr was für die kategorie ebv.

aber auf alle fälle sehr sehr gelungen von der bearbeitung her...

mal ne frage: wie lang warst du dafür am pc gesessen bis dir alles so gefallen hat wies jetzt ist. hat doch sicher etwas (;-)) gedauert...

hab 2 tage dran gesessen ...die bilder kann man leider nicht wirklich erkennen da die auflösung hier so klein ist ...die grösse von dem bild ist in Pixeln 4000X2500 ...war viel fummellei :-) aber mir geht es bei diesem bild sehr um die aussage ....es freuht mich sehr das es dir gefällt

Na ja, da Du das Bild hier nur in Briefmarkengröße eingestellt hast, ist nicht wirklich viel zu erkennen, was eine Auseinandersetzung mit Deinem Werk erlaubt.

Wenn ich sowas will, gehe ich in den Flohzirkus. :D Größer bitte!

mich wundert, dass sich das Objekt bei "dumb" nicht den Mund zuhält ... wie soll man da erkennen, dass er stumm ist?

ausserdem wusste ich auch nicht, dass Villeroy & Boch jetzt auch elektrische Stühle herstellen :D

Die Idee ansich finde ich gut - die Umsetzung ist mir zu "psychedelisch" ... nicht ganz mein Geschmack, aber dennoch mein Respekt für die Arbeit

LG
philo

die drei wörter deaf dumb blind beziehen sich nicht auf jedes einzelnde bild sondern sind auf verschidene art und weise in jedem bild anzutreffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten