Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
...Endweder Blende oder Zeit, das wars dann auch schon. ISO? Sonstirgendwas? Fehlanzeige.
Techradar macht keine Angabe, ob sie auf Pixelebene oder bei gleiche Ausgabegröße vergleichen, alleine das disqualifiert sie schon. Wenn ich mir deren Erläuterungen durchlese, schließe ich eher auf Pixelweise, aber echte Angaben werden nicht getätigt.
...ihr scheint die Kamera Entrauschung im RAW vorzunehmen.
Mmh, Zeit und Blende über 2 Räder zu steuern fänd ich am Wichtigsten; jedenfalls im P-Mode für den Programshift.
Witzig hier. Damit man endlich gegen den 24MP Sensor weinen kann werden ISO6400 und hoeher als Argument ins Rennen geworfen.
Welcher Sensor hat welche Vorteile? Welchen würdet ihr unabhängig vom Preis wählen?
Ich weine teilweise schon, wenn ich bis ISO 800 gehe(A77)
Ich bearbeite hier grade Zoobilder mit teils Iso1600 im Aquarium und muss kaum entrauschen, also so schlecht kann der Sensor nicht sein...
Bist du der den ich am Mittwoch in München mit 70-400G und Einbeinstativ getroffen hab?![]()