Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist magische Qualitätsverbesserung durch Handauflegen.bitte was ? Irgendwie verstehe ich nicht was genau hat das mit der Farbwiedergabe zu tun ? Irgendwie verstehe ich das ganze Post nicht ?
Aber dann bitte bei 17mm f/4 und absolut identischem Licht und Kameraeinstellungen.
Das ist magische Qualitätsverbesserung durch Handauflegen.
Im Audio-Bereich würde man Voodoo dazu sagen
bei Canon-Foto: Loodoo
Das 17-55 eine Blende abgeblendet ist schon fies.![]()
Alles andere à la 17-40 an der 40D als Standardzoom ist einfach nur dumm. Es ist und bleibt ein Weitwinkel.
...das 17-55 für einige negative punkte hat! nicht staubabgedichtet, schlechtere verarbeitungsqualität!
bitte was ? Irgendwie verstehe ich nicht was genau hat das mit der Farbwiedergabe zu tun ? Irgendwie verstehe ich das ganze Post nicht ?
Btw ich habe mal auf einem UT ein Vergleich 20x30 mitgebracht vom Canon 17-40/4 und einem 18-55 Kit, schätz mal wieviele Leute das 17-40/4 Identifiziert haben.![]()
Ich hoffe Du hast Dir aber vorher selber mal ein Bild davon gemacht und dass 17-55 getestet und die Investition nicht aufgrund einiger Aussagen von den L-Fanatikern hier getätigt.![]()
Ich habe mal einen Vergleich zwischen dem 18-55mm/3.5-5.6 und dem 17-40mm/4 aufgenommen. Es ist ein normales Motiv, kein Gegenlicht, und zeigt einen Ausschnitt aus dem Schatten der Büsche.
Belichtung und Farbtemperatur sind identisch eingestellt.
Ach jetzt klingelts, Du meinst dass aufgrund des Glasunterschiedes die Farbwiedergabe unterschiedlich ist. Das stimmt auch klar hab ja nicht das Gegenteil behauptet. Aber nur weil die Farben "anders" sind, heisst es nicht dass diese bei den Ls richtiger sind.