Wozu? Reicht ja wenn einer das User-Treffen dokumentiert. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass jeder noch Fotos von Auto, Haus und Yacht mitbringt.![]()
Soll ich nur eine Cam mitbringen oder beide?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wozu? Reicht ja wenn einer das User-Treffen dokumentiert. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass jeder noch Fotos von Auto, Haus und Yacht mitbringt.![]()
Dann müssen wir ja fast schon aufstocken![]()
Moiiin
nur mal so gefragt....
1. Gibt es Namenschilder?
Ja, ich bringe beschreibbare Aufkleber und ne Teilnehmerliste (zwecks E-Mailverteiler) mit.
2. Gibt es Urkunden?
Ist nicht geplant, aber der Teilnehmer mit dem weitesten Anfahrtsweg bekommt von mir ein Freibier
3. Gibt es genug Platz für alle ?
Wenn nicht ausschliesslich 250 Pfünder anwesend sind, dann haben wir locker genug Platz für alle.
4. Wer kommt wirklich?
Das wird sich zeigen.
5. Was kostet da ne Spezi?
keine Ahnung, aber ich denke genau so viel wie ne Cola oder ne Fanta, das Preisniveau ist eher günstig.
6. Gibt es nach der Veranstalltung ne Teilnehmerliste mit Kontaktdaten für eventuell gemeinsame Touren durch die Weltstadt?
Siehe 1.
7. Wenn ich da reinkomme, ins Lokal.. Frage ich da nach dem reservierten Tisch für
a) das DSLR-Forum
b) anonyme Fotoknipser
c) Goddy2
d) Fotonoobs
Bitte nicht alle Fragen zu ernst sehen..
Ich nehme mich selbst nicht immer ernst, da kannst DU von mir nicht verlangen, daß ich alles um mich herum 100% ernst nehme.
Gruß
Hans
derderzu90%kommt