• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

15. German Speedweek in Oschersleben

LG1750

Themenersteller
Hier die ersten Fotos vom German Speedweek Wochenende im Motopark Oschersleben. Nochmal ein Danke an den User ak_1892 für die Karte.

Das 8h Rennen ist seit 14Uhr am laufen, hier schonmal Fotos aus den ersten Minuten.

spee8886xmpps.jpg

spee8862j8opd.jpg

spee8786r9obf.jpg

Diesen plastischen Look, besonders im ersten Foto, finde ich genial. :top:

Ich hab mir heute nen tierischen Sonnenbrand geholt aber Spaß gemacht hat es trotzdem.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2335217[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2335218[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2335219[/ATTACH_ERROR]

Das zweite und Dritte find ich gut... :) Schade das es heut nicht so recht geklappt hat. Ist immer doof, wenn man mit Nichtfotografen unterwegs ist...
Aber zu DTM bin ich definitiv dabei...

Hallo zusammen,

seit über 10 Jahren mal wieder in Oschersleben gewesen (letztes Mal war zu STW-Cup-Zeiten, wer kann sich noch erinnern?) ... und es hat Spass gemacht!

Habe mittlerweile ca. 20% der Bilder gesichtet und hier einige Eindrücke:

gruß pit15

P.S.: Falls jemand von Münch (an Tor 4 getroffen) hier mitliest: Grüße aus Bremen!

Zuletzt bearbeitet:
Ist immer doof, wenn man mit Nichtfotografen unterwegs ist...
Kenn ich nur zu gut, mir geht es auf Betriebsausflügen immer so, da renn' ich der Truppe ewig hinterher.

Die E-Bikes fand ich ziemlich cool.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2336407[/ATTACH_ERROR]

und noch nen 2-Takter:
Ich liebe den Geruch von ölgeschwängerter Luft. Erinnert mich immer an meine Zündappzeit. :lol:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2336408[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten