• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

14 x Audi RS4

jetshow

Themenersteller
Heute standen auf dem Flugplatz Buochs 14 Audi RS4 zu einem Fahrtest bereit. Dabei gaben einige richtig Gas, wobei ich die Nachzieher ein bisschen üben konnte. Bitte um Kritik. :)

Deine Mitzieher sind etwas unscharf, aber zum üben schon ganz ok. (Ich hab nie wirklich Mitzieher gemacht, über solche Ergebnisse wäre ich froh...)

Was hast du für Belichtungszeiten gehabt?

Bekräftigt 'mal wieder mein Vorurteil!

...früher waren Audi-Fahrer über fünfzig, trugen einen Hut und waren meist mit Tempo Achtzig auf der rechten Spur anzutreffen.

...heute sind sie Anfang dreißig, erfolgreich, im Business- oder Afterwork Dress (je nach Uhrzeit) und nötigen mit ihren voll aufgeblendeten TDI's alles von der linken Spur, was sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen kann. (z. B. beim Überholen eines LKW's...)

Die guten alten Zeiten!

...ich glaub' jetzt krieg ich Ärger?! :)

Gruss von der Ruhr

kzk schrieb:
Was hast du für Belichtungszeiten gehabt?

Bild 2: 1/125s f6,8 ISO 200
Bild 3: 1/60s f8 ISO 200

Gruss Milan

manni.64 schrieb:
Bekräftigt 'mal wieder mein Vorurteil!

...früher waren Audi-Fahrer über fünfzig, trugen einen Hut und waren meist mit Tempo Achtzig auf der rechten Spur anzutreffen.

...heute sind sie Anfang dreißig, erfolgreich, im Business- oder Afterwork Dress (je nach Uhrzeit) und nötigen mit ihren voll aufgeblendeten TDI's alles von der linken Spur, was sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen kann. (z. B. beim Überholen eines LKW's...)

Die guten alten Zeiten!

...ich glaub' jetzt krieg ich Ärger?! :)

Gruss von der Ruhr

Bist du etwa einer der "105 km/h-auf-linker-Spur-Fahrer" - dann gibts wirklich Ärger.... :) :) :)

Ist nur Spaß tue keinem was an...
Gruß Matthias

PS: Also ich hätt den RS4 schon gerne auch Afterwork -Outfit

Mir als Audifan gefallen die Bilder gleich doppelt gut, auch wenn es noch bessere wäre, wenn´s bald nen neuen RS4 Avant gibt *träum* :)

jetshow schrieb:
Bild 2: 1/125s f6,8 ISO 200
Bild 3: 1/60s f8 ISO 200

Gruss Milan

nette Bilder, aber die Zeiten find ich recht lang, da wird ein scharfes Bild schon eher zum Glückspiel.
Je nach dem wie nah man dran ist und je nach Geschwindigkeit des Fahrzeugs,
bekommt man aber mit ner 1/200s normalerweise immernoch nen schön verwischten Hintergrund.
Und größere Blendenöffnung verwenden ist teilweise auch ratsam, dadurch wird das Fahrzeug gleich nochmal besser freigestellt.

Mfg Philipp.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten