An die eigene Nase fassen !Nichts verstanden???
Ein MacBook Air M1 für 500€ kann das!!!
1. Unsere Kollegin möchte kein MAC.
2. Ich sprach von den teuersten dedizierten Grafikkarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
An die eigene Nase fassen !Nichts verstanden???
Finde den Fehler…..An die eigene Nase fassen !
1. Unsere Kollegin möchte kein MAC.
2. Ich sprach von den teuersten dedizierten Grafikkarten.
Aber dann hat man immer noch ein Apple-Gerät mit all seinen Nachteilen. Nichts verstanden?Nichts verstanden???
Dass mit den 13“ weil das 17“ Gerät zu groß ist ignorierst du aber auchAber dann hat er immer noch ein Apple-Gerät mit all seinen Nachteilen. Nichts verstanden
wenn man Zeit hat, dann ganz sicher nicht. Muss ja nix dickes sein, aber irgendwas mit zumindest dedizierter 2GB GPU wäre mittlerweile sinnvoll, auch ganz ohne Nutzung von KI. Oder eine was mit neuer on Board AMD, ur büßt es dann wieder an den gesetzten 800€brauchst Du auch nicht unbedingt eine dedizierte Grafikkarte
Das würde ich Niemals empfehlen2. Ich sprach von den teuersten dedizierten Grafikkarten.
Genau. Mit all seinen Nachteilen für den gesuchten Anwendungsfall……Aber dann hat man immer noch ein Apple-Gerät mit all seinen Nachteilen.
Interessiert hier gar nicht.Erzähl mal was du meinst!
So ist es.Interessiert hier gar nicht.
Genau. Mit all seinen Nachteilen für den gesuchten Anwendungsfall……Aber dann hat man immer noch ein Apple-Gerät mit all seinen Nachteilen.
Wenn es themenbezogen ist, halte ich das schon für interessant zu wissen, was gemeint ist damit?So ist es.
....1650€....ASUS PX13 mit 4060
Alternativ ASUS TUF A14 mit 370er CPU und 4060 (aber nur wenn unter 1650€)
Schonmal die Surface-Geräte in Betracht gezogen? Das Pro 11 hat einen interessanten Formfaktor und kostet neu mit Tastatur von Drittherstellern knapp 1100 €, gebraucht oder in einer der vielen Angebotswochen wahrscheinlich günstiger. Bei dem Gerät kann man ohne Probleme selbst die SSD wechseln übrigens.Mac fällt für mich raus.
Schonmal die Surface-Geräte in Betracht gezogen? Das Pro 11 hat einen interessanten Formfaktor und kostet neu mit Tastatur von Drittherstellern knapp 1100 €, gebraucht oder in einer der vielen Angebotswochen wahrscheinlich günstiger. Bei dem Gerät kann man ohne Probleme selbst die SSD wechseln übrigens.