Hatesystem
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist leider nicht allzuviel zu erkennen![]()
Ja war leider ziemlich dunkel und ich hab nunmal leider nicht das beste Objektiv
Sieht nach Bahnhof Neustadt in Dresden aus... das Foto ist mir zu dunkel, daher kann ich es nicht so richtig einschätzen.
Es ist alles um den Dresdner HBF herrum. Die Dunkelheit war zumindest bei dem Bild schon gewollt.![]()
Ja war leider ziemlich dunkel und ich hab nunmal leider nicht das beste Objektiv
Ach so. Was denn nun?Die Dunkelheit war zumindest bei dem Bild schon gewollt
Welche Stimmung soll das sein?Ich weis technisch nicht perfekt aber ich denke die Stimmung kommt rüber.
nur weil für einige zu wenig licht vorhanden ist, heißt es nicht, dass gar keines vorhanden ist...Fotografie ist das Zeichnen mit Licht. Mit Dunkelheit lässt sich nur sehr schwer gestalten.
Haben wir Vollmond?Zu dunkel finde ich das Bild nicht. Obwohl ich mir die Reflektionen auf dem nassen Kopfsteinpflaster und in der Pfütze sehr gut vorstellen kann (hätte man bei einem helleren Bild evtl. stärker dabei gehabt(?)).
Das Dunkle bewegt einen ja auch dazu, genau hinzuschauen. Die Details, die man sucht findet man in der Dunkelheit aber leider nicht...