• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

1200 / 5,6

Im Nachfolgenden mal der Kommentar eines Freundes nach meinem Hinweis auf diesen Thread:

"...die eigentliche frage die sich mir stellt...........kann man damit nippel vom weltraum aus fotographieren???

wenn ja, dann wäre der preis ein echtes friedensangebot!"

:D

Ich finde das kann man nur unterschreiben!:D

nuja, zur größe und gewicht. das neue sigma 200-500 2,8 is auch ned wirklich handlicher als dieses geschütz hier. das sigma hat dafür eienn 72mm einsteckfilter! und 16kg gewicht. warum die beim sigma keine OS eingebaut haben frag ich mich allerdings scho:confused:

Da ich ein 2.8er Freak bin, wart ich halt noch auf das 1200 2.8 :D

Kanns mir richtig vorstellen. 50kg, 1 mio euronen :eek::ugly:

na wenn schon denn schon ich mag ein 1200 f/0,95 da ist dann ein Hummer im lieferumfang um das Ding zu transportieren

Gebt mal bei Google "Canon 5200mm" unter Bilder ein...da kommen ganz tolle Spielereien...

Unter anderem auch ein 800er mit 3,8 Anfangsblende !!

Das 1200er sowie das neue 800er haben ihre Daseinsberechtigung. Jedes Jahr zur Osteransprache vom Pabst, z.B., steht dort ein Reporter von Reuters mit dem 1200er und da gibt es noch genügend andere die diese Brennweiten nutzen. Egal ob jetzt das 1200er oder ein 600er + 2x Konverter.

LG
Jens

ein so hübsches Mädel auf dem Bild und alle interessieren sich nur für diesen Metalldildo für fast 100000,-, oh mann:D

Na die Fotos von der Osteransprache des Papstes müssen ja richtig teuer verkauft werden, wenn sich der gute Mann damit das Objektiv refinanzieren will...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten