Dann deine Gedankengänge 12 Fotografen die ein Model fotografieren, vermutlich in deinem Kontext noch Schutzbefohlene Kinder! Mir wird schlecht!
Ich lese hier nur einen Haufen Unterstellungen, mehr nicht. Es gibt im Bereich Galerie unter Menschen sogar einen eigenen Bereich "Kinderfotografie"
Es ist zutiefst beunruhigend, wenn du Kinder nicht als eigenständige, schutzbedürftige Individuen wahrnehmst, sondern als Mittel zum Zweck – zur Selbstinszenierung, zur Reichweitensteigerung, zur Aufwertung des eigenen Portfolios. Wenn ihre Gesichter, ihre Momente, ihre Intimität ohne echten Kontext oder Schutzmechanismen öffentlich zur Schau gestellt werden, dann geht es nicht mehr um Kunst!
Dann sind ja ALLE Menschen die da was hereinstellen "schlecht" im Sinne deines oben geschriebenen? Anscheinend ja.
Kinder nicht als eigenständige, schutzbedürftige Individuen wahrnehmst
Wer sagt, dass ich das nicht tue? Du meinst, du kannst dir ein Urteil über mich erlauben, weil du ein paar Bilder gesehen hast, die ich mache? Im Leben nicht.
Zum anderen sind die allermeisten Menschen vor meiner Kamera über 10, aber das nur am Rande.
Darüber hinaus habe ich in schon in anderen Beiträgen erklärt, was ich mache, mit wem, wie und warum. Wenn es dich interessiert, schau nach. Du wirst es finden.
...macht Bilder mit Kids und Teens. Oh ja, das geht natürlich nicht. Da muss was nicht stimmen, Kruzifix.
12 Fotografen die ein Model fotografieren
Ich habe das rein gesellt, weil 12 Fotografen ein Model in unterschiedlichster Art fotografieren und mit unterschiedlicher Technik. Das fand ich interessant.
Dann deine Gedankengänge .........., vermutlich in deinem Kontext noch Schutzbefohlene Kinder!
Das sind DEINE Gedankengänge, nicht meine. Wenn Du bei Fotografie mit Kids und Teens direkt an wer weiß was denkst, solltest Du Deinen Kompass zwischen den Ohren mal wieder kalibrieren.