• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

nastra

Themenersteller
MUSIK

I.jpg

II.jpg

III.jpg

VI.jpg

V.jpg

Sowas würde ich mir auch in einer Galerie anschauen!

Hier kost das wenigstens nichts *g* also mehr bitte

1+4 sind meine Favoriten

Netter Kommentar^^

Interessant sind sie auf jeden Fall in irgendeiner Weise. Ich weiß zwar absolut nicht, was ich von ihnen halten soll, aber mein Blick blieb eine ganze Weile auf ihnen hängen. Und ich denke wenn ein Foto sowas schafft kann es so daneben ja garnicht liegen.

ich hab ja auch länger gebraucht um die sachen vom kollegen nastra zu mögen... aber jetz tu ichs.

und die bilder find ich gelungen. schöne serie.

Das erste "Foto" gefällt mir ausgezeichnet, vor allem durch die Staffelung der Bergketten. Wie schon von anderen geschrieben, die Bildern fesseln den Blick und fordern Zeit die heute leider wenig vorhanden scheint. Sehr interessant!
Gruß
Jens

30D.. und ich dachte das ist eine uralte Analogkamera.
Toll zu sehen was möglich sein kann.
Stark finde ich die Bilder von den Bergen und dass das Kuhbild nicht ganz symmetrisch ist.

Cool. Echt interessant. 1, 4 und 5 sagen mir am meisten zu.
Die Musik ist auch echt gut dazu - die Bilder ansehen und die parallel dazu laufen lassen...

Ciao Thomas

Gefällt mir durchweg.
Besonders das letzte. Ist ne Doppelbelichtung oder per EBV?

Ein paar Infos zur Bearbeitung wären auch super!

Danke fürs zeigen :)

naja ne digital doppelbelichtung sozusagen, die neuen SLRs können das ja mittlerweile, meine kleine 30D kann gar nix xD.

Was willste den wissen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten