Nicht verwunderlich und war vorherzusehen... Aber es besteht ja Hoffnung nach dem Telefongespraech.Der Abteilungsleiter wollte abwarten was Canon sagt.

Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Nicht verwunderlich und war vorherzusehen... Aber es besteht ja Hoffnung nach dem Telefongespraech.Der Abteilungsleiter wollte abwarten was Canon sagt.
So bin wieder da.
Saturn will die Antwort von Canon haben und könnten mir sonst nur ein neues Gerät anbieten wobei ich 10-15% draufzahlen sollte!!!
Sowas gibts ja mal gar nicht. Aber ich habe auch das eine Objektiv aus dem Kit nicht mehr und somit wird diese Variante wegfallen!
Der Abteilungsleiter wollte abwarten was Canon sagt.
MfG
Fabi
LOL, die sind in der Nachbesserungspflicht! Die dürfen insgesamt 2 mal nachbesser, danach kannste vom Kauf zurücktreten oder eine neue Ware verlangen! Ohne Aufpreis! Das ist Betrug! Welcher Saturn issen das?
Dann kann ich also einen gekauften Gegenstand ein paar Monate nutzen, anschliessend gefaellt mir irgendwas nicht und ich kann drauf bestehen, dass er "repariert" oder getauscht wird?Bestehe darauf dass das was Du für einen Fehler hältst repariert wird.
Dann kann ich also einen gekauften Gegenstand ein paar Monate nutzen, anschliessend gefaellt mir irgendwas nicht und ich kann drauf bestehen, dass er "repariert" oder getauscht wird?Nee, so einfach isses leider nicht.
Weiter oben hat einer einen Vergleich mit Hotpixeln gebracht. Nehmen wir mal an, nach 11 Monaten stellt der Kaeufer fest, dass das Display 2 Hotpixel hat. Canon sagt selber, 5 seien Normal und innerhalb der Produktoleranz. Im Laden steht aber eine Kamera, wo nur 1 Hotpixel zu sehen ist. Was nun? Kamera tauschen? Reparieren? Nach der Logik einiger hier ja. Denn schliesslich liegt ein "Mangel" vor und ein Geraet vor Ort ist "besser". Ich sage: Auch hier haette der Kaeufer keine Chance, denn ein von ihm als Mangel gesehene Eigenschaft ist noch lange keine solche, sondern er muss die vom Hersteller vorgegebenen Toleranzen akzeptieren.
Chris
Richtig, und solange es nicht von Canon als Fehler bestaetigt ist (ein Telefongespraech reicht da natuerlich nicht) und es auch so nicht offensichtlich ist, ist es eben nur "irgendwas".Wieso "irgendwas"?
Der TO bemängelt etwas, das auch laut telefonischer Aussage von Canon nicht normal zu sein scheint.
Dann ersetze 11 durch 5 Monate.Der TO ist aber in den ersten 6 Monaten, da muss Saturn das beweisen, was sie afaik auch nicht können.
Davon redet hier auch niemand...BTW: Hotpixel auf dem Sensor müssen gar nicht akzeptiert werden
Viel Glueck!Habs jetz zur Post gebracht und es geht nach Willich.