• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

11 Tage alte Goldiewelpen

dogdoc

Themenersteller
Hallo zusammen,

mal wieder ein paar Photos von einem Neunerwurf Goldiewelpen. Sie sind jetzt 11 Tage alt und Mutter und Welpen geht es gut :top:.
Es war mal wieder dunkel und bevor nachgefragt wird warum ein Blitz bei Welpen verwendet wurde wg. möglicher Schädigung oder auch nicht :grumble:, a. wurde es auf das Notwendigste beschränkt und b. kenne ich mich damit aus :lol:

Hoffe, die Bilder gefallen udn freue mich auf Eure Meinungen :D

LG Christoph (dogdoc)

neinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenwokannichsieansehen? :lol:

Schädlich ist das Blitzen sicher nicht, aber frontal muss man da ja auch nicht blitzen. Ansonsten sind´ s ganz normale Bilder, nix besonderes.

Voll knuffig die kleinen. Ich bewundere alle Züchter, den ich könnte wohl keinen der kleinen hergeben :rolleyes:

Fotografisch jetzt nicht wirklich der Renner, aber trotzdem goldig. Insbesondere Jungtiere würde ich nicht anblitzen... Lieber bei Tages/Sonnenlicht ein paar Bilder machen, da sind die Farben dann auch wesentlich schöner... :top:

Mfg

neinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenneinichwillkeinenhabenwokannichsieansehen? :lol:

:lol::top:

@slowmo86: Die Züchter haben ein sehr dunkles Haus, da hilft auch der stärkste Sonneneinfall nichts und draußen bei 4 Grad Welpen abzulichten schadet denen mehr als das Blitzen;).
@ alle: die Bilder waren auch eher für die Website des Züchters gedacht, als photographische Renner zu sein :lol: 11 Tage alte Welpen machen halt noch recht wenig und wir wollten sie so kurz wie möglich von der Mutter trennen :D

Gibt denn schon mehr Fotos von der kleinen Meute, die ja nun schon deutlich älter ist?!

Probiere für meine Welpen ja auch immer einiges aus, und ich kann sagen die Fotos sind, um die Babys auf einer Webeseite zu präsentieren super! :top:

Gibt denn schon mehr Fotos von der kleinen Meute, die ja nun schon deutlich älter ist?!

Probiere für meine Welpen ja auch immer einiges aus, und ich kann sagen die Fotos sind, um die Babys auf einer Webeseite zu präsentieren super! :top:

Hatte leider noch nicht die Zeit dort wieder vorbeizuschauen, werde das aber bald nachholen :).

LG Christoph

WERBUNG
Zurück
Oben Unten