Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(ich such verzweifelnd nach datenblättern von der 10D, find aber nix >.<)
N'abend
Ich wollte mal fragen, wie es mit den beiden ausschaut ^^
Steht die 10D der 350D in gewissenen Sachen nach?
Welche ist eher empfehlenswert?
(ich such verzweifelnd nach datenblättern von der 10D, find aber nix >.<)
Keine Ahnung, ich kriege massenhaft Ergebnisse :wieso spucjkt google mir das nich aus?
N'abend
Ich wollte mal fragen, wie es mit den beiden ausschaut ^^
Steht die 10D der 350D in gewissenen Sachen nach?
Welche ist eher empfehlenswert?
Das kann ich so wie es dort steht unterschreiben... NIEMALS ne dreistellige, ... die 10er ist und bleibt mein schätzchen, auch wenn ich sie mitlerweile aus kostengründen abgegeben habe, weil mir zwei bodys zuviel sind ...
Das kann ich so wie es dort steht unterschreiben.
Die 10D ist bis auf ein paar nerivge Angewohnheiten echt top und ich habe meine nur schweren Herzens wiedergegeben*hinterhertrauer*
+grml+
jetzt bin ich noch mehr verunsichert xD
aber für ernsthafte fotografie viel zu leicht und zu klein.
spätestens wenn man mal ein vernünftiges objektif drauftut, ist das teil völlig untariert und sieht einfach nur lustig aus, wenn man nen 77er filtergewinde hat *gg* .... nee sorry
mhh, vielleihct bin ich zu subjektiv...
So sieht es aus. Ich zumindest will mit einer Kamera Bilder machen - und keine Gedanken, wie "lustig" sie aussieht. Wenn sie mies bedienbar ist oder mir aus der Hand fällt, wäre das natürlich was anderes.. aber dafür bin ich offenbar zu wenig Grobmotorikermhh, vielleihct bin ich zu subjektiv
Wie schon in Posting #5 geschrieben, nimm beide Kameras mal in die Hand und teste selbst.+grml+
jetzt bin ich noch mehr verunsichert xD
Die 10D nimmt keine "neuen" EF-S-Objektive auf und ist deutlich langsamer (Einschaltzeit, Serienbilder).
also bei den serienbildern (b/s) dürfte m.e. die 350D gegenüber der 10D ausnahmsweise wohl nicht "punkten" - den bildpuffer kenne ich nicht auswendig, hat aber zunächst auch nichts mit der reinen serienbildgeschwindigkeit zu tun.
edit: ja - die 350D kann ein paar bilder mehr in serie (9 gegenüber 14) ... das macht sie aber ganz sicher noch nicht zu einer "sportskanone"
was ich an der 10D bemängelt habe, ist das langsame einschalten und "erwachen".