• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

1000x gesehen und diesmal selbst gemacht.

BlurCore

Themenersteller
Gesehen habe ich dieses Motiv mit Sicherheit so oft wie Ihr, aber selbst erstellt habe ich es noch nie. Hier also meine "Interpretation" davon :)
Kritik und Lob werden gleichermaßen angenommen.

Gruß -Pat

feldframetv4.jpg

Ja das Schild hat was :-) Das sieht so aus wie der Vorspann einer Serie oder Film, ich erwarte da förmlich, dass die Schrift hochgeht und noch mehr kommt :D

Das Motiv gefällt mir und die Schrift wertet es irgendwie auf.

Danke, freut mich zu hören, dass es Euch gefällt :)

Grüße -Pat

Motiv und Gestaltung gefallen mir gut, allerdings würd ich an den Farben zu drehen versuchen. Weniger Magenta, dafür mehr Gelb/Cyan. Mehr Hitzegelb beim Himmel und Gold fürs Feld reinbringen...Ob es funktioniert und dann noch besser wird, kann ich allerdings nicht sagen :top:

Motiv und Gestaltung gefallen mir gut, allerdings würd ich an den Farben zu drehen versuchen. Weniger Magenta, dafür mehr Gelb/Cyan. Mehr Hitzegelb beim Himmel und Gold fürs Feld reinbringen...Ob es funktioniert und dann noch besser wird, kann ich allerdings nicht sagen :top:

auf keinen fall! das bild lebt meines erachtens erst durch die farbwahl richtig auf!

bissl stören die grünlichen akzente/blätter im vordergrund.
hat insgesamt was von 70er jahre fotografien :) finds top!

ja, sieht aus wie eine Sequenz aus einem Tarantino Film :top: Ist aber etwas unscharf, oder ist das beabsichtigt? Bildkomposition ist in der tat schon 1000mal durchgelutscht, aber deine Version begeistert. Lichtstimmung + Text machen den Unterschied (!)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, das sieht richtig cool aus :D

Mit der Schrift passt das super! :)
Nur mich stören auch etwas die grünen Halme relativ weit vorne, vielleicht solltest du die noch einfärben oder abändern... ansonstn top! :)

Ganz ehrlich, das sieht richtig cool aus :D

Mit der Schrift passt das super! :)
Nur mich stören auch etwas die grünen Halme relativ weit vorne, vielleicht solltest du die noch einfärben oder abändern... ansonstn top! :)

Dabei fand ich den ganz schön - symbolisiert doch irgendwo die Wiederkehr ...

:)

Gruß -BC

WERBUNG
Zurück
Oben Unten