vlamers
Themenersteller
Hallo,
Biete hier meine EOS 1000d an. Sie wurde im Aug 08 gekauft. Rechnung hab ich leider nicht zur Hand. Ich versuche Sie im Media Markt nochmal zu holen. Ich denke das man die Garantie auch direkt bei Canon einfordern kann.
Die Kamera hat erst 7000 echte Auslösungen. Objektiv wurde sehr selten gewechselt. (Mangels Objektive
)
Sie hat keine Schrammen oder ähnliches. Sie ist Technisch wie Optisch in einem Einwandfreien Zustand.
Zusätzlich gebe ich noch einen Batteriegriff mit (Nachbau NP: 110 Euro). Damit liegt Sie sehr gut, auch in meiner großen, Hand.
Rauch und Tierfreier Haushalt.
Lieferumfang:
- Canon EOS 1000D
- Batteriegriff Nachbau (alle Funktionen wie Original, zusätzlich noch eine Time - Bracketing funktion). Platz für 2 Akkus
- 2 NoName Akkus
- 1 Original Canon Akku
- Original Tragegurt
- OVP
- Viele Bedienungsanleitungen und Garantie Zertifikate (alles was halt dabei war)
- Ladegerät
- USB Kabel
- AV Kabel
- auf Wunsch ein Phottix Ir - Fernauslöser (Empfänger + Sender)
Bilder hab ich bis jetzt noch nicht gemacht. Können aber auf Wunsch nachgereicht werden (Handyfotos, da die 1000d meine einzigste Cam bis jetzt ist).
Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 300,- inkl. Versichertem Versand
(Bitte eure Preisvorstellung schicken!)
Gruß Volker
PS: Ich akzeptiere PayPal, Nachnahme und Vorkasse
Ich hätte auch noch ein 18-55mm is Original KIT Objektiv dazu anzubieten
Biete hier meine EOS 1000d an. Sie wurde im Aug 08 gekauft. Rechnung hab ich leider nicht zur Hand. Ich versuche Sie im Media Markt nochmal zu holen. Ich denke das man die Garantie auch direkt bei Canon einfordern kann.
Die Kamera hat erst 7000 echte Auslösungen. Objektiv wurde sehr selten gewechselt. (Mangels Objektive
Sie hat keine Schrammen oder ähnliches. Sie ist Technisch wie Optisch in einem Einwandfreien Zustand.
Zusätzlich gebe ich noch einen Batteriegriff mit (Nachbau NP: 110 Euro). Damit liegt Sie sehr gut, auch in meiner großen, Hand.
Rauch und Tierfreier Haushalt.
Lieferumfang:
- Canon EOS 1000D
- Batteriegriff Nachbau (alle Funktionen wie Original, zusätzlich noch eine Time - Bracketing funktion). Platz für 2 Akkus
- 2 NoName Akkus
- 1 Original Canon Akku
- Original Tragegurt
- OVP
- Viele Bedienungsanleitungen und Garantie Zertifikate (alles was halt dabei war)
- Ladegerät
- USB Kabel
- AV Kabel
- auf Wunsch ein Phottix Ir - Fernauslöser (Empfänger + Sender)
Bilder hab ich bis jetzt noch nicht gemacht. Können aber auf Wunsch nachgereicht werden (Handyfotos, da die 1000d meine einzigste Cam bis jetzt ist).
Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 300,- inkl. Versichertem Versand
(Bitte eure Preisvorstellung schicken!)
Gruß Volker
PS: Ich akzeptiere PayPal, Nachnahme und Vorkasse
Ich hätte auch noch ein 18-55mm is Original KIT Objektiv dazu anzubieten
Zuletzt bearbeitet: