Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
Thema: "Kurven"
Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe überlegt, dass ich mir vielleicht hier im Forum ne gebrauchte 1000d zulegen möchte...
Isr das zu empfehlen??
Wer von euch hat Erfahrungen damit und was gibts zu beachten?
Ich glaub, dass Dir niemand seine Erfahrungen preisgibt, solange Du nicht Erfahrungen mit der Suchfunktion gemacht hast ;-)
Aber: 1000D ist zu empfehlen
und: Ich habe bisher vom Gebrauchtmarkt (hier im Forum) erst wenig schlechtes Gehört, wobei mir persönliche Übergabe lieber ist.
Schau dir mal meinen Thread an.... Letzte Woche gabs bei Satur die 1000D mit 2 Objektiven für 399€. 2 Objektive und die volle Garantie sind sicher nicht zu verachten.
Wenn dich beeilst und/oder mehrere Filialen in deine nähe abklapperst, wirst du sicher noch eine bekommen.
Das ist wirklich genial. Als blutiger Einsteiger haste kein Plan von Blende, Belichtungszeit und ISO....aber selbst in der VOllautomatik macht es einem die 1000D superleicht und liefert tolle bilder. Wenn du dann nach und nach die Halbautomatiken und den Manuellen Modus entdeckst, macht es richtig Spass!
Zur 1000D kann ich nichts sagen, aber zum Gebrauchtmarkt.
Bisher habe ich hier als Verkäufer (2mal) und als Käufer (5-6mal) nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich da auch einige Sicherheitsregeln für mich als Käufer: Bis round about 50 Euro auch per Versand, alles was deutlich darüber liegt nur mit persönlicher Abholung.
ich bin aus Österreich und habe hier im Forum schon ein paar Mal eingekauft.
Ich habe die Sachen per paypal bezahlt (ich finde das kompfortabler) und habe
die Sachen auch gut verpackt, rasch und wie beschrieben iO bekommen.
Ich könnte nichts negatives berichten. Es war sogar eine 50D darunter
Ne 1000D ist ok
Wenn Du noch kein Glas hast, versuch den Body mit 18-55 IS zu bekommen, ist das bessere Objektiv. Später wurde das Set nur noch ohne IS verkauft.
Oder kauf nur den Body und hol Dir das Objektiv Deiner Wahl.
Ich habe übrigens nur positive Erfahrungen aus den Forum. Letztens gabs ne 1000D für 200,- und ich konnte nicht wiederstehen so für immer dabei
mfg Stefan
Immer mal im Biete Bereich schaun ab und zu hat man Glück.