Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
hast Du einen bestimmten Grund, die Bilder oft so mittig zu setzen?
dachte zuerst, es gehört wie die restliche Bildanmutung (Freistellung) zur optischen "Gleichschaltung" der Serie, aber das wechselt ja durchaus.
vg, Festan
Bin eben über Deinen Blog gestolpert und habe ihn mit Interesse "durchgeklickt". Faszinierende Portraits - woran ich besonders verblüffend finde, dass Menschen tatsächlich bereitwillig vor einer 5D mit 85er "posieren". (Nichts gegen die Ausrüstung, vielleicht wirkt sie sogar auf Laien "seriöser" als z.B. eine kleine MFT, aber gelegentlich lese ich, dass wenig dezente Kameras eher "abschrecken".)
Ich werde bestimmt wieder "reinklicken"... Viel Freude weiterhin beim Portraitieren!
die Serie gefällt mir sehr gut, weiter so.
g chris
So ein ähnliches "Projekt" habe ich mal vor 4-5 Jahren gemacht. Ich habe ca. 3 Jahre lang den Sohn von einer Freundin von uns jedes Mal mitgeknipst, als wir bei ihr zu Besuch oder irgendwo unterwegs waren. Es waren Bilder von Geburt auf und bis der Junge ca. 3 Jahre alt war, in allen möglichen Situationen. Die besten, puuhh, weiß ich nicht mehr, geschätzte 50-70 Bilder habe ich dann als Mosaik gemacht. Die Datei war jedenfalls mehrere GB groß
Die Freundin von uns war damals auf jeden Fall sehr begeistert davon. Sie lies es damals als Poster drucken und es hat schon cool ausgeschaut![]()
Klasse arbeit, ich könnte Std. lang weiter schauen![]()
Einige der Bilder finde ich oben ungünstig geschnitten. Wenn angeschnitten, dann etwas deutlicher.
vg, Festan
Coole Idee und bisher super umgesetzt. Die Geschichten runden das ganze hervorragend ab. Waren die Fotografierten denn alle gleich bereit dazu oder bedarf es etwas Überzeugung? Jedenfalls wirken alle sehr aufgeschlossen.