• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

100% Cute.

schobo

Themenersteller
Letzten habe ich einen ganz süßen Burschen fotografiert. Hier mal ein paar der Bilder. Freue mich über Kommentare zu den Bildern.

collage_lb_dslr.jpg
 
Die besten Babyfotos die ich je gesehen habe (y)
 
Schöne Serie. Das zweite gefällt mir am besten. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass dein Minimodell noch nicht ganz seine 100% cute erreicht hat, sondern noch auf dem Weg dahin ist. Er ist sozusagen auf dem aufsteigenden Ast und du solltest ihn in zwei, drei Monaten noch einmal buchen. Und die Ergebnisse natürlich hier posten. :)
 
Sehr schöne Bilder.....Hut ab! Gut, dass sich das Objekt jetzt noch stillhält, meine kleine Düsenbiene mit ihren 19 Monaten ist da etwas schwieriger abzulichten
 
100% Niedlich. Keine Frage. Weissabgleich vielleicht ein bischen kühl, aber das tut dem emotionalen Wert keinen Abbruch. :D
 
Sorry, wenn ich damit jemandem auf den Schlips trete, aber ich mag Babyfotos überhaupt nicht. Dennoch habe ich an diesen Bildern gefallen gefunden.
Das "Füßchen-Bild" finde ich technisch am gelungensten und der absolute Top (y) Hammer ist für mich Nr. 1: Der (komplementäre Farb-)Kontrast, trotzdem (oder grade deswegen) weich und warm. Unscharf, wo möglich; scharf, wo nötig. Er und seine Eltern (da Du von "einem Burschen" sprichts, unterstelle ich, dass Du aus Familie oder Freundeskreis kommst...), haben ein Titelbild fürs erste Babyalbum, welches man sich gern anschaut und spätestens wieder raussucht und / oder auf Einladungskarten druckt, wenn der 18., 30. und 50. Geburtstag ansteht (Weil man sich daran erinnern wird und man es IMMERNOCH gern ansieht). Dafür von mir ein (y)

Gruß Cutty
 
Einfach genial. Ich bin selbst Vater und weiß wieviel solche Fotos an Wert haben, gerade wenn man sich diese später anschaut, da werden die Eltern Ihr Leben lang Freude dran haben.
 
Top! Echt toll! Und man sieht mal wieder: Lichtstärke ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Lichtstärke.
 
endlich mal babyfotos die was taugen :)
Ich kann Babyfotos i.d.R. nicht ausstehen aber die hier sind überwiegend richtig gut geworden. (y) Am besten gefallen mir die ersten Beiden und die letzten Beiden, wobei mir das Herzbild trotz seiner Aufdringlichkeit vor allem deshalb gefällt, weil es hier endlich mal jemandem gelungen ist, eine sehr gute Herzform hinzubekommen, was ausgesprochen selten ist.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten