Vielen Dank euch Vieren.
Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, ging es hier genauso wie im Norwegen-Thread in den letzten Tagen garnicht mehr weiter. Das heißt allerdings nicht, dass ich mit den Bildern am Ende wäre. Finde zum Semesterstart gerade momentan leider gar keine Zeit. Hoffe, dass es ab nächstem WE wieder besser wird, dann gibt es auch das Tut, josto.
Immerhin zwei Bilder habe ich noch herausgekramt: #16, der Morgenkopf am Morgen^^ Ein spektakulärerer Himmel war mir leider nicht vergönnt und der Talgrund lag noch arg ich Schatten. Wollte daher auch nicht zu viel Vordergrund mit drauf nehmen, den ich dann nur stark hätte aufhellen müssen. Bin dementsprechend ein bisschen unschlüssig, was das Bild angeht, wollte es aber dennoch oder gerade deshalb einmal zeigen und Meinungen dazu einholen.
#17 dann etwas ganz einfaches, wie sie zu Dutzenden während einer Wanderung entstehen. Mittagslicht, aber schöne Berge sind schöne Berge und bleiben es auch
Bearbeitung leider mal wieder am falschen Computer, bin mir dann gerade was die Farben und das Nachschärfen angeht immer etwas unsicher. Aber genug der "Ausreden", ab dem Wochenende geht es wieder Berg auf^^
Achja, beide wieder von 2010, wobei man es ihnen finde ich auch im Vergleich zu den 2012 Bildern ansieht - "stilistisch" und wettertechnisch. Geht aber vielleicht auch nur mir so, mit dem nötigen Hintergrundwissen, wer weiß.
.