• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

#1 Shooting in Hamburg (Innen- & Hafencity) bei Sonnenuntergang

KreARTion

Themenersteller
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ein paar meiner Ergebnisse zeigen, die ich am 5.9. mit Anni und Alex in HH erzielen konnte. Es war mein erstes Shooting mit einem Pärchen und auch insgesamt erst mein etwa viertes. Ich würde mich über ehrliche Kritik & Meinungen sehr freuen - aber bitte macht mich nicht ganz nieder :angel:

#1
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1953956[/ATTACH_ERROR]

#2
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1953957[/ATTACH_ERROR]

#3
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1953958[/ATTACH_ERROR]

#4
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1953959[/ATTACH_ERROR]

#5
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1953960[/ATTACH_ERROR]


Ein Making-Off und weitere Info's & Fotos gibt es auf meinem Blog ! (y)
 
sehr schön mir gefallen alle auf anhieb. nur bei der 3 brennt die sonne ein teil von ihrem rücken weg. das sieht nach einem unnatürlichen hohlkreuz aus.

sonst top!
 
Tolle Bilder, vor allem die in der Dämmerung.

Bei Bild 4 hätte ich gerne sein Gesicht auch auf dem Bild, dann wäre es klasse.
 
Vielen, vielen Dank für die netten Worte - damit habe ich wirklich nicht gerechnet :eek: (y)

Danke auch an "|bj|" und "hannibal", für die konstruktive Kritik - ich werde künftig drauf achten :)
 
Mir gefallen die Bilder auch gut, aber das Preisschild drinnen finde ich unmöglich. Wenn das dezenter wäre fänd ichs besser.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten