WERBUNG

1 oder 2?

Monsieur Andrey

Themenersteller
Der Titel sagts eigentlich schon.
Ich habe 2 Bilder und das eine ist aus dem anderen entstanden und ich frage euch, welches ihr besser findet, oder ob ihr ueberhaupt eins gut findet :P.
Danke schonmal

1.
Sundown von Monsieur Andrey auf Flickr

2.
P9163465 von Monsieur Andrey auf Flickr

Ich würde beim nächsten Mal die Horizontlinie nicht in der Mitte halten, sonder nach unten verschieben, so das der Himmel betont wird.
Denn wenn an einem Sonnenuntergang etwas interressant ist, dann ist es eben der Himmel und nicht irgendein dunkler Parkplatz. ;)

Noch eine richtige Antwort auf die Frage: Also ehrlich gesagt finde ich das zweite recht nett. Durch die Bäume im Vordergrund wird das Bild insgesamt interessanter, es bekommt dadurch eine andere Perspektive. Was mir gar nicht gefällt ist der Briefkasten der auf beiden Bilder das eine Auto ziemlich verdeckt. :D

Graukaters Beitrag meint wohl du sollst das Bild in die Galiere stellen, nehme ich an...

LG
-augedesbetrachters-

Macht doch halb lang >>> von wegen in die Tonne tststs;-(

......................

Stell einfach das Bild frei in dem du kury oberhalb der 2 Lampe den oberen Teil abtrennst

Den unteren Teil darfst dann in die Tonne werfen

Dann bekommst nen Recht nettes fast 16>9 Bildausschnitt und dann find ich persl das das noch ganz gut kommt

MfG
B.DeKid

Guten Morgen,

ich sehe hier im engeren Sinn kein "Problembild", sondern eine Frage des subjektiven Geschmacks, die im Bereich "Foto Talk" besser aufgehoben ist?

LG,
Armin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten