• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... 1. monatliches Treffen // Januar 2014

AW: monatliches Treffen

Können wir sicherlich auch, wir werden uns schon einig!

Hallo,

ich kann leider auch nicht ich habe auch eine Familienfeier.
Euch viel Spaß vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

LG Susanne

N´Abend Ihr BS´ler,

ich bin durch Zufall gerade auf euren Thread gestossen... :)
Im letzten Herbst hatte ich aufgerüstet und will mich mal wieder ein wenig mehr meinem "neuen" Hobby widmen...

Kann und darf ich mich euch beim nächsten Treffen vielleicht einmal anschliessen? :top:

Grüße vom Elm,

Marc

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Marc,

natürlich kannst Du dich anschließen. Frisches Blut ist immer gern gesehen. ;)

Selbstverständlich könntest Du dich auch unserem regelmäßig stattfindenden Stammtisch anschließen. Dort findet auch immer die Planung für das nächste Treffen statt.

Guckst Du hier:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=268960

Grüße aus der Nachbarschaft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Susanne,

so sah die Planung aus:

Die nächsten Treffen finden voraussichtlich jeden 3. Samstag eines Monats statt.

Der dritte Samstag im Monat war letzte Woche, der Tag nach dem Stammtisch!

Ich habe versucht, ein paar Stammtischler zu aktivieren. Leider haben die einen keine Zeit, die anderen kein Interesse gehabt.

Ich will zwar nicht schwarz malen...denke aber, es wird bald wieder einschlafen, was gut gemeint und eigentlich eine schöne Sache gewesen wäre.

Vielleicht kommen ja doch noch ein paar für diese Wochen zusammen. Der Glaube stirbt zuletzt..;)

Hallo Susanne,

so sah die Planung aus:
Die nächsten Treffen finden voraussichtlich jeden 3. Samstag eines Monats statt.
Richtig!

Der dritte Samstag im Monat war letzte Woche, der Tag nach dem Stammtisch!
Auch, oder erst recht, richtig!

Ich habe versucht, ein paar Stammtischler zu aktivieren. Leider haben die einen keine Zeit, die anderen kein Interesse gehabt.

Auch auf die Gefahr hin, mich hier und jetzt unbeliebt zu machen oder mich in die "Nesseln zu setzen", gebe ich hiermit mein Unmut zu dem nicht zustande gekommenen Treffen kund.

Da es mir gesundheitlich nicht vergönnt war zum Stammtisch zu kommen, ging ich aber davon aus, dass man wenigstens das Thema "monatliches Treffen" behandelt und für den fixierten Termin ein Usertreffen organisiert. Schade - da hab ich mich leider geirrt.

Noch bedauerlicher ist für mich, dass, wie oben erwähnt, der Versuch dieses Treffen stattfinden zu lassen auf keine nennenswerte Resonanz stieß. Trotzdem; Dank an Horst.

Weitere Äußerungen meinerseits zu diesem Thema erfolgen nicht hier im Forum sondern beim nächsten Stammtisch - Inschallah.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten