Gast_95966
Guest
Habe die Tage zum ersten Mal Bewerbungsfotos gemacht. Ich würde gerne von euch Kritik ZUM FOTO (!!) hören, also es geht nicht um die Person, die Kosmetik oder sonstiges, würde einfach gerne hören:
Gut oder schlecht und wieso ihr das denkt...
Habe mich mit der EBV extrem zurückgehalten, denke das liegt im Sinne eines Bewerbungsfotos, dass die Person dargestellt wird genau SO wie sie aussieht...
Wäre prima! Danke!
Grüße
Simon
Edit 2 sagt:
Ich sollte diese machen, da die ersten bei einem "Profi" absolut missglückt sind und ich war sozusagen der Nothaken. Meine sind im Vergleich besser, das darf ich von mir sagen, was aber noch lange nicht heißt dass sie gut wären. Daher ist euer Rat gefragt!
Gut oder schlecht und wieso ihr das denkt...
Habe mich mit der EBV extrem zurückgehalten, denke das liegt im Sinne eines Bewerbungsfotos, dass die Person dargestellt wird genau SO wie sie aussieht...
Wäre prima! Danke!
Grüße
Simon
Edit 2 sagt:
Ich sollte diese machen, da die ersten bei einem "Profi" absolut missglückt sind und ich war sozusagen der Nothaken. Meine sind im Vergleich besser, das darf ich von mir sagen, was aber noch lange nicht heißt dass sie gut wären. Daher ist euer Rat gefragt!
Zuletzt bearbeitet: