Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hauptsache du hast von dem typen mit erhobenen armen in vermeintlicher siegerpose ein modelrelease
das allererste bild gefällt mir am besten.
Will das auch schon seid Jahren machen. Hab nur keine Ritterrüstung![]()
Ja, auch mich reizt das schon seit einiger Zeit, authentische Fotos von Demos zu machen, wäre eine in München gewesen, hätt ich mich auch vor Ort eingefunden. Hamburg ist ja doch sehr weit weg und außerdem für unser Medium (...für Augsburg und Umgebung) eher unbedeutend.
Privat zu fotografieren ist auch keine Lösung, denn die Polizei hinterfragt eigentlich schon mal, nur den Presseausweis auslüften und mit fettem Equipment rumwedeln wird denen wohl nicht mehr reichen.
Kann schon sein, daß man mal "so" durchkommt, wenn die im Streß sind, aber sollte einer doch mal nachhaken, möcht ich nicht rumstottern "Ööööhh, ich wollt mal nur so Erfahrungen machen..."
Geile Fotos von zu vielen Idioten!!!!!