• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

1. Lauf VLN 2010

Besten Dank.

Foto ist am Wippermann entstanden. Habe leider keins geschafft, bei dem die Räder in der Luft sind.

Gruß

Its_me_now

Diese Karte hat mir ganz gut geholfen.

http://www.nordschleife-freaks.de/images/nordschleife_gross.jpg

War zum ersten mal da und erstaunt, dass ich für den Zugang zu den Boxen nicht zahlen musste. War aber auch um 8.00 Uhr da.

Bin nach dem Training vom Brünnchen bis zu Karussel gelaufen und habe die Sehschlitzte, die nicht dauerhaft belegt waren, ausprobiert.

Übe insbesondere noch das Mitziehen, was am Karussel wohl wirklich gut geht.

Bin am Samstag wieder da und probiere das ganze mal mit meinem neunen Einbein.

Gruß

Its_me_now

Hey Its_me_now

Echt tolle Bilder die du da hast.:top:

Danke für die Karte:top: werde sie mir für am samstag direkt ausdrucken und mal so ein paar stellen anfahren wo ich noch nicht war:D.

Ich glaube ich werde auch mal mit dem Einbein versuchen.

Ja wenn einer eine gute stelle weiss wo man gut die Autos fotografieren kann wo die ein rad in der luft haben dann wäre ich euch dankbar wenn ihr mir das mitteilen würdet.

Its_me_now wo wirst du den am samstag starten mit fotografieren vielleicht sieht man sich ja he he ;)

Mfg Sven

Hallo,

starte wieder beim Training in den Boxen.

Start erlebe ich beim Eingang Brünnchen.
Spazierte dann wieder in Richtung Karussel.

Bin der mit dem zu kleinen Body (500d) an der zu großen Linse 70-200 2.8 L IS II USM, der mit dem neuen Einbein Manfrotto 685B (Schnellverstellbar) kämpft.

"Bein Hoch" geht meines Wissens nach am besten am Wippermann, bei dem ich aber beim letzten Mal mit dem Licht gekäpf habe. Siehe Bild

Grüße

Its_me_Now

Hallo,

starte wieder beim Training in den Boxen.

Start erlebe ich beim Eingang Brünnchen.
Spazierte dann wieder in Richtung Karussel.

Bin der mit dem zu kleinen Body (500d) an der zu großen Linse 70-200 2.8 L IS II USM, der mit dem neuen Einbein Manfrotto 685B (Schnellverstellbar) kämpft.

"Bein Hoch" geht meines Wissens nach am besten am Wippermann, bei dem ich aber beim letzten Mal mit dem Licht gekäpf habe. Siehe Bild

Grüße

Its_me_Now

Hey Its_me_Now

Vielleicht laufen wir uns mal über den weg. Also wenn ich dich da irgendwo rum Kämpfen sehe werde ich dich mal ansprechen.:grumble:HeHe

Welche alters Gruppe gehörst du den so an??:D

Das Wetter ist aber auch immer blöd am Ring, aber gefällt mir mit dem Rad in der luft:top: Ich denke ich werde auch mal richtung Wippermann laufen und dann weiter ins Karussel gehen:)

Mfg Sven

Es gibt schon noch einige Stellen an denen man super Fotos machen kann!

1 - Bereich Pflanzgarten richtung Brünnchen links zwischen den Hecken durch :-) Zaun ist dort nur der alte. Anschiss gibts keinen :top:
2 - Weiter richtung Brünnchen links eine freie Fläche. Hier kann man auch wenn man groß ist über den alten Zaun Fotografieren. Die Autos kommen gerade über die Kuppe.
3 - Großes Karusell. Super zum mitziehen!
4 - Wehrseifen richtung Kallenhard durch den Wald an der Strecke entlang. Nicht umbedingt die angenehmste Strecke aber kann sich durchaus lohnen.
5 - Zwischen Wippermann und Eschbach durch das Loch

würde ja so gerne öfters hin. Aber die Strecke ist einfach zu weit :(

Es gibt schon noch einige Stellen an denen man super Fotos machen kann!

1 - Bereich Pflanzgarten richtung Brünnchen links zwischen den Hecken durch :-) Zaun ist dort nur der alte. Anschiss gibts keinen :top:
2 - Weiter richtung Brünnchen links eine freie Fläche. Hier kann man auch wenn man groß ist über den alten Zaun Fotografieren. Die Autos kommen gerade über die Kuppe.
3 - Großes Karusell. Super zum mitziehen!
4 - Wehrseifen richtung Kallenhard durch den Wald an der Strecke entlang. Nicht umbedingt die angenehmste Strecke aber kann sich durchaus lohnen.
5 - Zwischen Wippermann und Eschbach durch das Loch

würde ja so gerne öfters hin. Aber die Strecke ist einfach zu weit :(

Hey Axileo

Sehr schöne Bilder und danke für die erklärung um Fotos zumachen:top:

Werde morgen noch weiter üben und üben und üben he he

Wie weit hast du es dem zum Ring?

Mfg Sven

Hallo Sven,

bin anfang 50 und werde wohl in mit Jeans, Schwarzer Jacke und mit unpassendem roten Rucksack (kein Fotorucksack, der passende wird noch gesucht) rumlaufen.

Würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kommen. Worauf muss ich mich bei dir achten?

Fotos kommen auf jeden Fall später, da für Sonntag Techno Classica in Essen geplant ist. Bin also voll im Urlaubsstress ;).

Vieleicht bis Morgen.

Grüße

Its_me_now

Hallo Sven,

bin anfang 50 und werde wohl in mit Jeans, Schwarzer Jacke und mit unpassendem roten Rucksack (kein Fotorucksack, der passende wird noch gesucht) rumlaufen.

Würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kommen. Worauf muss ich mich bei dir achten?

Fotos kommen auf jeden Fall später, da für Sonntag Techno Classica in Essen geplant ist. Bin also voll im Urlaubsstress ;).

Vieleicht bis Morgen.

Grüße

Its_me_now

Hey Its_me_Now

He he ich bin erst 22 jahre jung, ich habe sehr kurze Haare werde eine beige jacke tragen dazu eine gemütliche schwarze jogging hose wo auf dem hintern so muster sind he he :lol:

Ich habe einen zukleinen Fotorucksack mit einem Einbeinstativ.

Ich würde mich auch freuen wenn wir ins gespräch kommen:top:

Ja ich werde dann auch mal ein paar Fotos zeigen.;)

@Axileo Wow :eek: ok das ist schon ein gutes Stück kann ich verstehen.

Da bin ich froh das ich naja (nur) ca. 100km zum Ring habe und komme aus dem Raum Köln.

Mfg Sven

@ Sven
@Its_me_now

Vielleicht können wir uns ja ma beim 24h-Rennen treffen und ein paar Erfahrungen austauschen im photografischen Bereich,wäre toll...:top:

Gruß Ralle

@ Sven
@Its_me_now

Vielleicht können wir uns ja ma beim 24h-Rennen treffen und ein paar Erfahrungen austauschen im photografischen Bereich,wäre toll...:top:

Gruß Ralle

Hey Ralle

Jaaa da bin auch aufjedenfall dabei:top:

Bin eh die ganze woche da unten. Dann machen wir einen treffpunkt und eine uhrzeit aus und dann bin ich dabei:D.

Und wäre echt cool von euch ein paar tips und tricks zuerfahren :eek:

@Hey Freaka ja ich freue mich auch auf die Fotos von euch.

Wo genau wirst du den da stehen morgen??

Mfg Sven

WERBUNG
Zurück
Oben Unten