Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die D800 ist meinem Gefühl nach nicht für mich gemacht. Da sind zu viele Faktoren, die nicht zu mir passen.
Wenn ich heiraten würde, würde mir Ergebnisse die nur ausreichen, nicht ausreichen, ich würde für Hochzeiten auf jeden Fall eine aktuellere Kamera wählen.Die D700 passt doch ganz gut.
Sie ist zwar nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber ein geduldiges Arbeitstier und mit den verfügbaren ISO kommt man auch in dunkleren Räumen noch auf ausreichende Ergebnisse. ...
Welche Faktoren wären das? Wenn man fragen darf.
Mit der D700 werden auch Heute noch TOP Fotos gemacht, beleghaft sei der User Rocco genannt.Wenn ich heiraten würde, würde mir Ergebnisse die nur ausreichen, nicht ausreichen, ich würde für Hochzeiten auf jeden Fall eine aktuellere Kamera wählen.
Hättest Du mir das nicht vor drei Jahren sagen können?Auf available light ist eine D800 auch nicht ausgelegt, die besten Farben hat sie auch nicht, aber das möchte man hier ja nicht gern hören.
Auf available light ist eine D800 auch nicht ausgelegt, die besten Farben hat sie auch nicht, aber das möchte man hier ja nicht gern hören.
Würde ich Dir auch empfehlen, wenn ich keine Argumente hätte!Immer der gleiche SemmelDann wundern wenn der Wind von vorne kommt.
Vieleicht einfach mal nichts schreiben!!!!! Alle wissen nun das nur die D4s der heilige Grahl ist.
Gruß
Michael
Würde ich Dir auch empfehlen, wenn ich keine Argumente hätte!
Agumente:
http://www.dxomark.com/Cameras/Comp...rsus-Nikon-D610-versus-Nikon-D3___945_915_438
Und erfahrung mit eigenen Kameras und denen von Stammtischkollegen ( D800, D810, D4 und diversen DX Kameras )
D600 für Hochzeiten? Wenn du hauptsächlich mittig fotografierst kann es gehen, aber sonst mutig mutig.
Einen leistungsstarken Blitz für's indirekte Blitzen solltest du auch unbedingt für Hochzeiten haben. Mit Geraffel kommst du da nicht sehr weit. Sollte schon in richtung SB-800+ gehen.