• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

1. Großes OWL-UT 2009

• Themenersteller Themenersteller Gast_1390
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es beim Termin bleibt, dann sollten wir mal anfangen uns einzutragen.

P.S. Andere Terminwünsche bitte eintragen

1.) Helmut (Helbie) Bin auch für einen anderen Sonntag frei
Hey.

Dann ist also der 24.05. jetzt fest?

Frank

Hey.

Am liebsten wäre mir eine schnelle Entscheidung. Ich sollte mich bis morgen mittag entschieden haben.

Frank

Hey.

Am liebsten wäre mir eine schnelle Entscheidung. Ich sollte mich bis morgen mittag entschieden haben.

Frank

Hallo,
übernimm mal den Dienst. Ich glaube die Aktion wird im Sande verlaufen. Kann den Sonntag auch nicht. Wir müssen auf einer Siberhochzeit antanzen.

Also am 24.05 kann ich nicht. Wenn dies ein anderer in die Hand nimmt, alle anderen Sonntage kann ich. Irgenwie sollte man sich so langsam auf ein Datum einigen. Bei letzten Stammstisch habe ich auch von anderen gehört, das der Termin nicht gut ist, wegen dem Feiertag.

So nun haut in die TASTEN:

Hey,

dieser Termin wäre für mich auch nur unter Vorbehalt, wäre aber schön, wenn ein Alternativ-Termin gefunden würde, an dem ich auch könnte :) Ansonsten zur Idee :top:

Später, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind (nach dem 29.05.09) wäre uns ein Termin auch angenehmer, um mal wieder all die lieben alten Bekannten zu sehen.:top:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
übernimm mal den Dienst. Ich glaube die Aktion wird im Sande verlaufen. Kann den Sonntag auch nicht. Wir müssen auf einer Siberhochzeit antanzen.

Also am 24.05 kann ich nicht. Wenn dies ein anderer in die Hand nimmt, alle anderen Sonntage kann ich. Irgenwie sollte man sich so langsam auf ein Datum einigen. Bei letzten Stammstisch habe ich auch von anderen gehört, das der Termin nicht gut ist, wegen dem Feiertag.

So nun haut in die TASTEN:
Hey.

OK, dann werde ich mal zusagen.

Frank

... gibt es nicht auch die Möglichkeit das UT an einem Samstag durch zu führen? Sonntags wird es bei mir sowieso nichts ... :confused:

Dirch

O.K Freie Samstage ab 09:00 Uhr

13.Juni
4.Juli
25.Juli

wenn ich denn mitdarf :grumble:

Hey.

Das ist doch mal eine Aussage. Jetzt sollten wir anfangen einen Termin fest zu setzten und dann steht nichts mehr im Weg.

Frank

O.K Freie Samstage ab 09:00 Uhr

13.Juni
4.Juli
25.Juli

wenn ich denn mitdarf :grumble:

Hallo Helmut,
Du bist hier doch der Initiator und Koordinator des Treffens.
Setz doch mal einen für Dich relevanten Termin fest, sonst gehts doch nicht weiter.
Heike und ich sind ab dem 30.05.09 wieder aus dem Urlaub zurück.
Andere Freunde von uns haben auch schon Interesse angemeldet.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten