• In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2024.
    Thema: "Fahrzeuge"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
WERBUNG

1. Bielefelder Stammtisch 2010

Gast_26488

Guest
Hallo liebe Forengemeinde,

wir, der Markus und ich, möchten wieder einen Bielefelder Stammtisch im Jahr 2010 etablieren.

Aus diesem Grund findet der 1. Bielefelder Stammtisch am 15.01.2010 ab 19:00 Uhr im Runkelkrug statt.

Hier könnt Ihr die Adresse und einen Anfahrtsplan finden.

Wie würden uns freuen, alte wie auch neue Gesichter zu sehen.

Es wäre von Vorteil, wenn wir eine kleine Liste erstellen, wer kommen möchte, damit wir den Tisch dementsprechend reservieren können.

Teilnehmer:
- MarkusL
- PKost

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in das Jahr 2010.

Gruß Markus und Peter!
 
Hallo Ihr Lieben,
wir finden die Idee klasse. Der Runkelkrug hatte uns immer gut gefallen.
Ich hoffe wir sind willkommen und melden unser Interesse an.
LG Heike & K-H
 
Klingt auch für mich interessant. Am 15. weiß ich noch nicht, ob es klappt, muss mal schauen. Und natürlich fände ich es auch schön, Heike und Karl-Heinz wiederzusehen. :)
 
Hallo!
Fein endlich mal wieder ein passender Termin (bis jetzt)
Ich meld mich dann schonmal an.
Dann stehen die guten Vorsätze (mehr Stammtische
und UT´s in 2010) schonmal in guten Startlöchern.
Gruß und bis dann.
Markus
 
Hallo Peter.

Schön mal wieder was von dir zu hören.

An den Runkelkrug habe ich zwar noch ein paar unangenehme Erinnerungen,
aber wieso sollte man es nicht noch einmal versuchen.

Ich werde mal klären, ob ich auch erscheinen kann.

[EDIT]

Bringst du an dem Abend deine 7D mit, Peter?
Würde mir die nämlich gerne mal angucken.

Darf man fragen, wie du mit der Kamera zufrieden bist,
wenn es um das Rauschen geht?

Würde mich einfach mal interessieren, wie du dazu stehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

erst mal ein "Frohes Neues!" :D

ich denke, ich schaffe es auch mal wieder! (y)

Runkelkrug finde ich ok. Ich werde aufpassen, dass ich nicht der letzte bin der geht! :devilish:
Aber Schluss jetzt. Nicht, dass die Diskussion wieder von vorn anfängt. :grumble:

Gruß
André
 
Na, das ist ja mal was. Wie heisst das so schön: Zurück zu den Anfängen (y)

Wenn es keinen Schneesturm gibt werde ich auch mal wieder erscheinen, denn sowohl z. B. Peter als auch die beiden Mohnblumen hat man ja schon länger nicht mehr gesehen. Ergo: Lecker Bierchen trinken ;):)
 
Hallo zusammen,

wir (Mav24 und ich) sind neu hier im Forum. Wir haben uns vor langer Zeit mal angemeldet aber nicht so richtig den Dreh ins Forum gefunden.
Wir würden gerne zum Stammtisch kommen um dies zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Da klink ich mich mal ein und freue mich auf neue
Gesichter, die Stammtische sind in erster Linie ein
nettes Beisammensitzen gleichgesinnter
zum Erfahrungsaustausch. Wer mag darf seinen
Fotokram und Bilder mitbringen, ist aber kein muß.
Ich freu mich schon (y)
Gruß
Markus
 
Na ja, ein Bielefelder Stammtisch in quasi Leopoldshöhe... Für mich als Lipper liegt das natürlich näher als Bielefeld, aber nicht gerade verkehrsgünstiger. Vielleicht findet sich ja auch ein netter Ort in Bielefeld selber - eine Idee hätte ich schon. Aber erst einmal sollten wir Peters Einladung in den Runkelkrug folgen.
 
Hallo,

ich bin recht neu hier und finde die Idee super. Doch leider kann ich an dem geplanten Tag nicht. Hoffentlich findet noch ein Treffen statt.

Ich wünsche allen schon mal einen schönen Abend.

LG

Hatto
 
Hallo Zusammen,

schön, dass es doch einige Leute gibt, die wieder in den Runkelkrug kommen möchten.
Wir bestimmt ein schöner Abend!

Allerdings werde ich wohl nicht pünktlich vor Ort sein können, da ich bis um 17:00 Uhr eine Prüfung in Ratingen haben werde. Aber ab 20:00 Uhr werde ich wohl da sein!

Bringst du an dem Abend deine 7D mit, Peter?
Würde mir die nämlich gerne mal angucken.

Aufgrund der Tatsache, dass ich nach Ratingen fahre, werde ich meine 7D wohl nicht mitbringen - aber drüber reden, dass können wir.
 
hey hey...

schon mal wieder was von dir zu lesen, peter...

grundlegend wär ich auch wieder bei runkelkrug stammtischen dabei, allerdings hab ich am 15. schon zwei andere einträge im kalender... nächstes mal bin ich gerne dabei, soweit ich es nicht verplane ins forum zu schauen.. ;)

gruß, david
 
Ein sehr gelungener 1. Bielefelder Stammtisch im Runkelkrug.
Sehr gute Gespräche, schöne entspannte Atmosphäre.
Wir haben uns sehr gefreut, alte Fotofreunde zu sehen und zu sprechen.(y)
Ein dickes Dankeschön an Markus und Peter für die Organisation.
Essen, Getränke und Service im Runkelkrug waren sehr gut!
LG Heike & K-H
 
Hallo Zusammen,

ich muss Heike und Karl-Heinz zustimmen.
Es hat mir sehr gut gefallen, dass der 1. Stammtisch so gut angelaufen ist.

Sorry, dass ich schon so früh gegangen bin, aber die letzten Tage steckten mir noch tief in den Knochen und auch noch im Kopf!

Ich werde für den nächsten Stammtisch ein wenig was vorbereiten und vielleicht ein paar Ideen vorbringen, wie wir die Fotografie für uns ein wenig spannender machen können - keine Angst, es wird nicht schmerzhaft werden!

Hier ist jetzt erst einmal Schluss, aber hier geht es zum 2. Bielefelder Stammtisch.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten