• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

0815 Knipser- Info und Plauderthread

... und ein wenig Abgebrühtheit braucht man auch dafür. Ich hätte die auch nicht.
Aber inetressant wäre das schon. So etwas mal "ungeschminkt" zu sehen. Na egal.

.

Da ich aus anderen Forenbeiträgen von dir weiß dass du sehrwohl fotografieren kannst, nimm's mir nicht übel dass ich auch mit deinen guten bildern nichts anfangen kann ;)

Kein Problem. ;) So richtig gut finde ich die auch nicht. Ich bin nur m it der 35 FB rumghelaufen und im Automatikmodus. Das war ganz schön frustrierend. Dann lag ich noch mehr als ne Wochje wegen Grippe flach. Also keine guten Bedingungen

@Fatal3rror:
"So richtig in Geschehen"? Schon ok, da denkt man doch lieber erstmal an seine eigene Sicherheit. Hochachtung gegenüber professionellen Kriegsberichterstattern, die mitten rein gehen - und dann auch noch verdammt gute und beklemmende Bilder machen.

@ Rukiber:
Ich freue mich auch schon auf weitere Berlinbilder. Ich hab viele Nachtbilder von Dir im Forum gesehen, ist das "Dein" Genre?

Naja bin schon ganz gerne Nachts oder Abend unterwegs. Du kommst doch auch aus Berlin ,oder?

Ja. Sogar geborener Berliner:cool:. Bisher bin ich aber eher in der Natur unterwegs und habe wenig Stadtansichten oder Berlintypisches in meinen Fotos. Wo wohnst Du denn (wenn ich fragen darf)? Ich komme aus PrenzlBerg.

Ich habe gesehn das dort auch Nidermoorwiesen sind. Kannst Du was dazu sagen? Haste sonst ein "Geheimtipp"? Mal sehen wenn es klappt können wir ja auch mal zusammen raus fahren.

Klar, wenn ich auch mal Deine bevorzugten Reviere erfahre.;) Niedermoorwiesen? Hm, da ist ja das Fließ, und Wiesen sind da auch, und bei Schneeschmelze steht alles unter Wasser. Ist recht malerisch, und spazierwegtechnisch gut erschlossen. Hinter Lübars gehts hoch in Äcker und Streuobstwiesen, hier hat man auf den Hügeln ein bisschen Landschaft.
Wo wilderst Du denn so?

hu, ich bin grad aus dem Karneval wieder aufgetaucht - willkommen dem Neuzugang und ich mach mich dann heute oder morgen noch ans Fotos "bekritteln" :)

@Rukiber: Da hab ich doch gleich mal einen echten Geheimtipp: Der Baasee, die Biesdorfer Kehlen und die Hutelandschaft Altranft-Sonnenburg. Eine superschöne Hügellandschaft. Man kann stundenlang laufen, ohne einer Menschenseele zu begegnen!
Leider hab ich kein Auto...

@Tarisu: Willkommen zurück. Da hast Du jetzt erstmal ordentlich Arbeit vor Dir.:)

*unschuldig-pfeiff*
ehm... also gestern war heute noch morgen, oder? Und gestern, also heute, also - naja wie auch immer, ich hab meine letzten Kritiken grad geschrieben und hoffe, ihr verzeiht mir den Tag Verspätung :)

(und ich schließe mich euch an, ich finds schwierig da was zu schreiben und meine keinesfalls irgendeine Kritik böse!)

Das werten wir noch als akademische Viertelstunde. ;)

Erstmal danke für sämtliche Feedbacks. Ich habe mir alle meine Bilder nochmal genauer angeschaut.

Wann machen wir denn weiter mit der zweiten Aufgabe? :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten