• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

03.06. Pfalz-Treffen in St. Martin

na ausser uns beiden hat sich in diesem thread noch keiner gemeldet :(
na schaumer mal.

Also, die Wettervorhersage scheint wohl gegen Mittag erst Regen zu sehen. Mal abwarten und das beste Hoffen. Wenn heute Nacht nichts dazwischen kommt, dann werde ich morgen da sein. Außer, es gießt in Strömen.

Bis denn dann

Marc

So ist es! Ich vermisse noch "Nightuser" der hatte auch zugesagt und noch zwei drei andere. Naja wenn nicht, auch nicht schlimm so sind die Pflälzer! Ich schaue zu das ich meine Tochter Janin (12) und Ihre Freundin Jasmin 19 mitbringe.

Wir sehen uns Morgen (wenn es Petrus zuläßt) und gehen in die Geschichte ein :cool:

Hallo Pflälzer,:evil:

Das war ja NIX. :grumble:

Schade eigentlich. :( Alles so schön geplannt, klasse Wetter, vorher abgelaufen, rechtzeitig angesagt - Na ja jetzt weiss ich auch warum es seit 2004 zu keinem Treffen gekommen ist.

Auf jeden Fall hatte ich einen schönen Tag mit meinen zwei Model´s :) und dem Bischoff Premium Pilsener. :top:

Hier ein Bild von unserm Treffpunkt an welchem ich von 11 Uhr bis 11.40 gewartet habe!

Das ist echt schade für Dich , machst Dir die Mühe und dann kommt keiner, ich hatte ja wegen eines anderen termines abgesagt, denn ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen konnte.

Aber die hauptsache, Ihr habt Euch noch einen schönen Tag gemacht.

Ups, sorry. Hatte die letzte Seite übersehen. Da hätte ich ja sehen können, dass es nur eine Ein-Mann (und Zwei-Mädel)-Show war.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten