WERBUNG

02 (Oldtimer-Karre)

eyespeak

Themenersteller
Heho,

img_62032_eyespeak.de.jpg

Wieso gibt's denn hier keine Kommentare, komisch?!
Mir gefällt es, auch wenn der BMW nicht ganz scharf ist. Die Schwarzweißumsetzung finde ich auch gelungen. Und der Blitz... ist der reinmontiert? :p

Warum komisch? Muss alles komentiert werden, will der Poster dies überhaupt?

Die Schwarzweißumsetzung finde ich auch gelungen.
So unterschiedlich sind die Meinungen. Nur, weil ein Oldie abgebildert ist, muss für mich das Bild nicht auch so "getrimmt" werden. Bis auf die Kombi aus Auto und Blitz (wenn das denn keine Montage ist) finde ich das Bild jetzt nicht so außergewöhnlich.

Daß man mittlerweile die galerie nur noch auf einem 27"-Monitor im Vollbild-Modus betrachten kann, wenn man eingebettete Bilder ohne Scrollen betrachten will, stört mich in diesem Fall nur derhalb nicht, weil mir dort für ein Motorsportbild viel zu viel Umgebung enthalten ist. Das wird zwar Absicht des Fotografen sein, führt bei mir aber eher dazu, Bilder nicht zu kommentieren, da es für mich den Lesefluss massiv stört.

Nein, warum? Das Web ist geflutet von guten und schlechten Fotos. Ein klick und weg.

Daß man mittlerweile die galerie nur noch auf einem 27"-Monitor im Vollbild-Modus betrachten kann, wenn man eingebettete Bilder ohne Scrollen betrachten will, [...]
Ich kann nichts dafür wenn das Forum hier keine Fotos skaliert. Aber bei 27" hast du ja dementsprechend keine Probleme. Auf meiner Webseite wird skaliert, so wie es eben sein sollte. Hier.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten