• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

007

Maju98

Themenersteller
Hallo!

Ich habe mal Just for Fun was probiert. :)

Nein, mein Bruder hat demnächst Abiball und der steht unter dem Motto:"James Bond".

Jeder Mitschüler macht ein kleines Plakat welches den jeweiligen Schüler zeigt, mit dem Bezug auf James Bond.
Heute kam mein bruder und wir haben Fotos gemacht.

Was sagt ihr dazu? Kann er das so nutzen???

gruß Sandy

Nachtrag: ich habe das Logo rausgenommen.
Veröffentlicht wird es sonst nirgends, es wird ja nur ein Plakat für eine Abiparty und wird nur einmalig genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
danke ihr beiden.

das Bild ist allerdings nur in der kleinen Version leicht überschärft.
das große sieht ganz gut aus.

@Maxwell: Echt? Aus matrix?
Ich weiß nicht woher das Bild ist, mein Bruder hat es rausgesucht. :)

gruß Sandy

Jou, ich weiß ja nicht ob du den Film gesehen hast, aber das ist ein Screenshot aus der Szene im ersten Teil, wo der Fahrstuhl im Hochhaus, in dem Morpheus gefangen gehalten wird, explodiert...

Wenn die großer Version gut aussieht iss doch prima...

Die Pistole wäre mir ein wenig zu plaste-mäßig. Vllt. hat jemand in eurer Umgebung eine qualitativ gute Schreckschußwaffe, die er mal ausborgen könnte? Eine scharfe täte es natürlich auch.......:evil:

Als Fotomontage gelungen.
Aufpassen wegen Markenrechten! Das 007 Zeichen könnte geschützt sein.

raymond.gif

Ich würde mal versuchen die Pistole noch etwas mehr auf echt zu trimmen, zumindestens die senkrechte Klebenaht in der Mitte könntest du versuchen zu retuschieren.

Find ich gut gelungen.
Frage mich einzig ob die Hände vll etwas zu hell sind. Beim ersten draufgucken blieben meine Augen da hängen und mussten sich ein wenig zum Gesicht 'kämpfen'.

Ist wirklich gut gelungen. Leider stellt sich nur die Frage, wie es rechtlich ausschaut, denn sowohl der Hintergrund, als auch das 007-Logo sind urheberrechtlich geschützt und gerade beim Logo soll die Familie Broccoli wohl wenig Spaß verstehen. Wobei immer noch die Frage im Raum steht, inwieweit man gegen Fanart vorgeht?

matrix-hintergrund - das kann schonmal allles.

Die Knarre ist auch ein bisschen zu billig - die Kanten vom Auswerfer weg undso, dann könnte das einiges mehr her machen. Das kleine Bild is bei mir nich sooo scharf - warum auch immer :ugly:

Salut,
persönlicher Erfahrungswert: Mit dem 007 Logo verstehen die nicht viel Spaß und sind recht fix mit Abmahnungen dabei.

Deshalb würde ich das Bild lieber weder hier noch sonst veröffentlichen . . .

Technisch trotzdem gut! :D

Grüße, Sascha

Finde es auch ganz ansprechend, aber ich würde mir doch wünschen das die vorderen Lichtverhälntisse dann auch den hinteren angepasst werden.

D.h. Ein wenig die Feuerüberstrahlung darstellen und Reflektionen dessen einbauen

Ich würde die Nut in der Waffe per EBV rausnehmen, so sieht es nämlich unglaubwürdig aus.

Ich würde nochmal ausprobieren, wie es aussieht, wenn die rechte Gesichtshälfte (vom Betrachter aus gesehen) noch etwas dunkler ist und der Kontrast rechte/linke Gexsichtshälfte größer ist. zu erwarten wäre, dass das ganze dann etwas geheimnisvoller aussieht. Probieren würd ichs jedenfalls.

Ansonten sehr gelungen! Ich denke mal dein Bruder ist mit so einem Plakat ganz vorne dabei...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten