Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Betrachtet mal die Bildecke unten links. Das ist ja gruselig, was dort an CAs zu sehen ist....
http://www.flickr.com/photos/samsungzone/6729672979/sizes/o/in/set-72157627578326255/
Ich werde mal schauen das ich über einen Freund von mir,wiederrum dessen Freunddas 18-200 einmal bekomme.
Was ich bisher von ihm gehört habe soll er sehr zufrieden sein mit dem Teil, es ist ja auch speziell für Video optimiert, der AF soll richtig schnell sein durch den Voice-Coil Antrieb.
Laßt mir mal ein bißchen Zeit, ich kümmere mich drum.
Grüße Volker
ja 1:1 versuche kann ich machen, gebt mir nur ein bißchen Zeit.
Muß ich Stativ-Muffel eben mal das Stativ aus der Versenkung holen
Das Wetter war heute sehr bescheiden,grießelig und nur bewölkt.
Kamera und das 18-200 waren dabei--aber nur Fotos gemacht von unserer
heute bestellten Couch-Garnitur
Morgen muß ich nochmal nach Bamberg, evtl. kann ich da mal etwas gehobenere Bilder machen.
Grüße Volker
Das Objektiv hat eine Lichtstärke von F3.5-6.3 und nicht 5,6 wie das 50-200.
@ VK_Digital
Wie gut ist es eigentlich bei 18mm?
Das Objektiv hat eine Lichtstärke von F3.5-6.3 und nicht 5,6 wie das 50-200.
@ VK_Digital
Wie gut ist es eigentlich bei 18mm?
Kann ich noch nicht sagen.
Das Wetter k...mich einfach nur an, bin erkältet.
Ihr werdet Euch noch ein paar Tage gedulden müssen, dann werde ich mal etwas ausführlich über das Objektiv berichten und (Vergleichs-)Bilder einstellen.
Kann mir mal jemand von Euch etwas Wärme und Sonne für draussen vorbeilangen?Danke
Gruß Volker