ischwab
Themenersteller
So wie schon angekündigt mach ich mal den Anfang für unsere Gruppe. Das soll nicht heißen, dass ich hier irgendwas bestimmen will, dazu sind wir alle da, aber irgendwer muss ja starten...
Ich war einfach mal so frei, ein wenig zu kopieren, und zwar von den Sharpshooters. Besten Dank für eure Hilfe! Hoffe ich bin damit keinem auf den Schlips getreten, es hat die Arbeit jedoch wesentlich vereinfacht, man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden!
Zur Zeitplanung:
Ich würde voschlagen, dass wir pro Aufgabe einen Monat Zeit haben zum Fotos machen und kommentieren.
Weiß denn jeder grundsätzlich wie das abläuft?
Für alle die den Kurs noch gar nicht kennen, empfehle ich einmal diese Seite: loncarek.de - Bits & Pieces | Workshop
Darauf baut der gesamt Kurs auf. Desweiteren empfehele ich einfach mal die anderen Kurse anzuschauen, wie es abgelaufen ist.
Teilnehmer der Gruppe Rothaus 1:
Reale Namen in Klammern
1) chrisrock (Christof)
2) midway (Martin)
3) Polluxpanther (Steven)
4) ConfusedCat (Leon)
5) koeths (Steven)
6) pixelpoker (Jens)
7) steidel (Tim)
8) OTTaiga (Oliver)
9) ischwab (Kai)
Threads:
• Es gibt 3 Thread-Arten: Info- und Plauderthread, Bilder zur Aufgabe, Kritik zu den Bildern der Aufgabe.
• Der Info- und Plauderthread bleibt während des ganzen Workshops bestehen. Zu jeder neuen Aufgabe erstelle ich je 2 Threads: einen, in den die Bilder eingestellt werden, und einen separaten für die Kritik.
Aufgabe 1 - Bilder Zeitrahmen: 25.11.-25.12.2011
Aufgabe 1 - Kritik Zeitrahmen: 25.11.-25.12.2011
Schön fände ich's wenn sich jeder hier kurz vorstellt, damit jeder auch weiß mit wem wir es hier zu tun haben.
Also, bin für Anmerkungen und jegliche Unterstützung dankbar!
Auf jeden Fall wünsche ich uns allen viel Spaß und Erfolg!
Ich war einfach mal so frei, ein wenig zu kopieren, und zwar von den Sharpshooters. Besten Dank für eure Hilfe! Hoffe ich bin damit keinem auf den Schlips getreten, es hat die Arbeit jedoch wesentlich vereinfacht, man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden!
Zur Zeitplanung:
Ich würde voschlagen, dass wir pro Aufgabe einen Monat Zeit haben zum Fotos machen und kommentieren.
Weiß denn jeder grundsätzlich wie das abläuft?
Für alle die den Kurs noch gar nicht kennen, empfehle ich einmal diese Seite: loncarek.de - Bits & Pieces | Workshop
Darauf baut der gesamt Kurs auf. Desweiteren empfehele ich einfach mal die anderen Kurse anzuschauen, wie es abgelaufen ist.
Teilnehmer der Gruppe Rothaus 1:
Reale Namen in Klammern
1) chrisrock (Christof)
2) midway (Martin)
3) Polluxpanther (Steven)
4) ConfusedCat (Leon)
5) koeths (Steven)
6) pixelpoker (Jens)
7) steidel (Tim)
8) OTTaiga (Oliver)
9) ischwab (Kai)
Threads:
• Es gibt 3 Thread-Arten: Info- und Plauderthread, Bilder zur Aufgabe, Kritik zu den Bildern der Aufgabe.
• Der Info- und Plauderthread bleibt während des ganzen Workshops bestehen. Zu jeder neuen Aufgabe erstelle ich je 2 Threads: einen, in den die Bilder eingestellt werden, und einen separaten für die Kritik.
Aufgabe 1 - Bilder Zeitrahmen: 25.11.-25.12.2011
Aufgabe 1 - Kritik Zeitrahmen: 25.11.-25.12.2011
Schön fände ich's wenn sich jeder hier kurz vorstellt, damit jeder auch weiß mit wem wir es hier zu tun haben.
Also, bin für Anmerkungen und jegliche Unterstützung dankbar!
Auf jeden Fall wünsche ich uns allen viel Spaß und Erfolg!
Zuletzt bearbeitet: