• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

SICHTWEISE: reduziert auf s/w Update gespiegelt

konstantin02

Themenersteller

Pier Heiligendamm von clemens02 auf Flickr

Seebrücke in Heiligendamm

Was meint Ihr?

edit: von Usern ist ist der Hinweis gekommen, ich sollte das Bild spiegeln um die Leserichtung der Augen zu berücksichtigen. Er hatte recht, mir gefällt es besser

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1973836[/ATTACH_ERROR]

Frank

Zuletzt bearbeitet:
AW: SICHTWEISE: reduziert

wirkt echt gut =) Klasse Foto!

Interessantes Bild. Eigentlich mag ich kein S/W, aber das hat was.
:top:

da gibt es echt fast nix zu meckern und ist auch mal was anderes :top:
aber kann es sein, dass es minimal nach rechts kippt?

Ne, das täuscht durch die schrägen Linien der Brücke. Verschieb das Fenster mal so, dass der Wasserspiegel die Monitorkante unten berührt. Da siehst Du, dass es perfekt gerade ist.

irres Bild.....! Super! Hat alles was die Fotografie so zum besonderen macht: besondere Sichtweise, richtige Verschlusszeit und Blende und schon ist es ein Bild, kein Foto! Perfekt!

Ich danke euch:top:

Ich finde es selbst wirklich einzigartig, das macht Lust auf Meer.

Martin, bekomme ich nun Rabatt:D

Frank

:top: :top:

ich würde es noch spiegeln, dann funktioniert die Linienführung mit der Brücke noch besser, da man ein Bild in der Regel auch von links nach rechts "liest".

Gruß Patrick

AW: SICHTWEISE: reduziert auf s/w

Hallo Konstantin, sehr schönes Bild :top:! Mit Silver Effex bearbeitet? Erinnert mich ein wenig an Joel Tjintjelaar. Will ich auch immer mal machen. Nur bei uns in Chemnitz gibt es leider nicht so eine Brücke, nur den Karl Marx Kopf. Ich bin aber noch am Suchen :)

Also wir haben direkt in Chemnitz nur den Schlossteich, den Stadtparkteich und den Engelmannteich. Alles nur klitzkleine Seen, dazu noch ohne Anlegesteg und mit bescheidenem Hintergrund. Wir müssten also weiter raus fahren...
Nächstes Jahr sind wir wieder an der Ostsee, auf Hiddensee. Da ergibt sich sicher was. Meine Frau wird langsam auf Fototouren vorbereitet :)

das s/w passssttt so gut zum Bild, wirklich sehr geil! zum glück hast du dich fürs s/w entschieden..

Wow, ja wirklich nahezu perfektes Bild, ich würde es aber auch noch spiegeln, so das ne positive Diagonale entsteht.

Mfg
Conny

WERBUNG
Zurück
Oben Unten