Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit dieser Kombi ?
hab gerade meinen neuen Body 600 D bekommen und bin auf der
Suche nach guter Allround Linse.
Die ein oder andere Feier wird wohl auch anstehen wo man ein gutes Lichtstarkes Objektiv gebrauchen kann !
Gewichtsmäßig weiß ich in etwa was auf mich zukommt da beim Kollege
schon mal das 28-300 L getestet ist aber preislich noch mal ne Idee teurer.
Warum nicht? Ist ja an beiden Enden ein Metallanschluss und kein billiges PlastikInteressante Kombi! Halten die kleinen Bodys das Gewicht eigendlich aus, wenn man die Kombi vorm Bauch rumbaumeln lässt?![]()
Hatte lange Zeit das alte 70-200/2,8er an der 500D und weil das Gewicht doch sehr am Hals zerrt hab ich mir den SUNSniper gekauft. Deutlich angenehmer. Lästig ist nur das ich jetzt die Kamera nicht mehr so schnell auf das Einbein aufsetzen kann...Ich glaub da würde ich auf nen SunSniper zurückgreifen, welcher dann an der Stativschelle befestigt wird.
Lästig ist nur das ich jetzt die Kamera nicht mehr so schnell auf das Einbein aufsetzen kann...![]()
Für untenrum - hier im Forum dann als Allrounder bezeichnet - bitte ich noch
um Vorschläge für die 600 D darf gerne eine gute Linse sein.
Warum nicht? Ist ja an beiden Enden ein Metallanschluss und kein billiges Plastik![]()
Ich glaube, du unterschötzt das Gewicht des 70-200/2.8ers. Ich nutze das Teil für die Arbeit und glaube mir: Das Ding ist ziemlich schwer und damit wirklich alles andere als angenehm für einen Urlaub. Da würde ich eher zum einfachen 70-300 IS USM greifen (wenn die Lichtstärke reicht) oder zu einem 70-200/4er, welche weniger Rückenschmerzen auf lange SIcht verursachen. Und dazu würde ich nach unten etwas brauchbares holen. Ein 17-50/2.8 von Tamron ist günstig und gut. Ansonsten evtl. mal ein 15-85er anschauen.Ist evtl. für die Reise eine gute Wahl
da nur halb so schwer wie das 2,8 er II L IS UM