Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann ich nur ja zu sagen. Es stimmt. Mehr noch bei Nikon als bei Canon.Billigcam --> Starke automatische Nachbearbeitung (Sättigung, Kontrast, Schärfe, etc)
Teure Cam --> Eher neutrale Standardeinstellung, zum selbst Bearbeiten.
Hallo, ich habe eine Canon Eos 450d.
70% meiner gemachten Bilder sind immer so farblos, was mir nicht gefällt. Woran liegt das ?
Die "BilligCam" meines Bekannten macht ständig farbenfrohe Bilder...
Billigcam --> Starke automatische Nachbearbeitung (Sättigung, Kontrast, Schärfe, etc)
Teure Cam --> Eher neutrale Standardeinstellung, zum selbst Bearbeiten.
Falls das so ein blasses Bild sein soll... ich finde das garnicht blass. Vielleicht solltest du deine Sehgewohnheit "entbunten"![]()
Ich habe noch ein Bild, wo ich persönlich finde dass die Farben einfach angenehmer rauskommen (so wie ich es schöner finde).
Bei aller Technik und Korrekturmöglichkeiten wird die Nutzung und Einbeziehung der natürlich Lichtquelle Sonne leider konsequent immer mehr ignoriert.
Ich habe mich schon gewundert, warum dieser Hinweis für den TO nicht kommt und wollte gerade selber schon lostippen.