Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi was heisst umwandeln?
Das liegt aber nicht an den DPI....denn die Bilder der Nikon sind Hammer
Heisst also die Canon kann da nicht mithalten, währe schade, wenn ich überlege was ich dafür gelöhnt habe, und sehe was eine Nikon kostet
Gruß
Heisst also die Canon kann da nicht mithalten, währe schade, wenn ich überlege was ich dafür gelöhnt habe, und sehe was eine Nikon kostet
Gruß
Das habe ich ja alles verstanden, nur es gab ja hier auch schon einige Posts indem man erklärt das Pixelgröße nihct immer gleich Qualität ist. Aber wie gesagt wenn ich die Bilder die mit der Nikon gemacht wurden in Automatik Modus sind dei einfach nur Hammergeil. Mit meiner Canon fehlt da im Bild das Leben irgendwie
Gruß
Hast du dich vor dem Kauf nicht informiert, wo die 20D aktuell einzuordnen ist? Das gute Stück hat schon einige Jährchen auf dem Buckel und technisch hat sich da eine Menge getan...