Hermann-Peter
Themenersteller
folgendes Problem: der Platz auf meiner Desktop-Festplatte wird dramatisch knapp. Ich muss die Bilderdateien auf eine externe Festplatte auslagern. Ich verwalte meine Bilddateien mit LR 3 und LR 3 muss die Bilder auf der externen Festplatte wieder finden.
Bei neu importierten Aufnahmen ist die Vorgangsweise einfach. Unter Voreinstellungen gebe ich die externe Festplatte als Ziel an. Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, welches Verzeichnis muss ich angeben?
Die Bilddateien auf der Desktop-Festplatte müssen auf die externe Festplatte. Mit dem Explorer kein Problem. Aber was muss ich tun, damit LR 3 die Bilder genauso findet, wie auf der Desktop-Festplatte?
Für entsprechende Aufklärung wäre ich sehr dankbar!
Hermann-Peter
Bei neu importierten Aufnahmen ist die Vorgangsweise einfach. Unter Voreinstellungen gebe ich die externe Festplatte als Ziel an. Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, welches Verzeichnis muss ich angeben?
Die Bilddateien auf der Desktop-Festplatte müssen auf die externe Festplatte. Mit dem Explorer kein Problem. Aber was muss ich tun, damit LR 3 die Bilder genauso findet, wie auf der Desktop-Festplatte?
Für entsprechende Aufklärung wäre ich sehr dankbar!
Hermann-Peter