Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wofür sinnvoller?
Fuer tiere und sport. Hauptsaechlich. Denk mir dass das tamron bessere preis leistung hat. Hat ja auch vc.
Ich kann dir nur den guten Rat geben, die Finger von Fremdherstellern zu lassen. Nach den schlechten Erfahrungen mit Tamron stünde für mich außer Frage, ob ich das Tamron oder das Canon nehmen würde.
Alternativ das Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM
Ich kann dir nur den guten Rat geben, die Finger von Fremdherstellern zu lassen. Nach den schlechten Erfahrungen mit Tamron stünde für mich außer Frage, ob ich das Tamron oder das Canon nehmen würde.
Fuer mich sowieso nicht nachvollziehbar dieser Vergleich,nichtmal das Tamron 70-200 2.8 DI LD (IF) kommt an das Canon 70-200 F4 L USM ran.
Das Tamron ist bei Offenblende 2.8 schärfer als das Canon bei 4.0
... und man sollte sich schnell entscheiden, bevor es keine Objektive mehr gibt![]()