Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist beim Saarlandftreffen wie bei CPS. Du brauchst zwei professionelle
Bodies, mindestens drei L-Objektive und einen Hama UV-Schutzfilter.
Nach 18 Uhr. Von mir aus auch nach 19 Uhr.Lacrim schrieb:also ich kann nur evt kurzfristig zusagen weil ich noch nicht weis wie ich an den Tagen Arbeiten muss :wall:
um wieviel Uhr sollte es denn los gehen!?!?!?
Der Filter ist am wichtigsten. Funktionierende Sigma-Objektive zählenLacrim schrieb:dann muss ich doch noch ein bischen Geld ausgeben bis dahin![]()
![]()
![]()
Gruss Lacrim
Der 08.04. kann kein Mittwoch sein, wenn der 01.04. ein Samstag ist. Ich korrigiere mal geschwind und kreuze an:semi schrieb:[ ] 25.03 (Samstag)
[ ] 29.03 (Mittwoch)
[ ] 30.03 (Donnerstag)
[ ] 01.04 (Samstag)
[ ] 08.04 (Mittwoch)
[ ] 09.04 (Donnerstag)
[ ] 11.04 (Samstag)
semi schrieb:Es ist beim Saarlandftreffen wie bei CPS. Du brauchst zwei professionelle
Bodies, mindestens drei L-Objektive und einen Hama UV-Schutzfilter.![]()
Klar kann jeder kommen, der Lust dazu hat.![]()
Das muß so sein und das ist gut so. Sonst wären *wir* nämlich zu laut...Zaplonk schrieb:Brauhaus wäre OK, wenn auch evtl. ein bisschen laut.
dasistaberbayrischundnichtsaarlännisch!-karotte- schrieb:Ja, sagt's amal!
Hast's aber verstanden!N° 66 schrieb:dasistaberbayrischundnichtsaarlännisch!![]()