Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also alle 3-4 Tage ein Bild? Ist etwas entspannter und deswegen ne gute Idee!
Ich bin gespannt...
Ich denke nicht, dass sich das komplette Projekt über ein Jahr hinzieht. Das wäre zu ähnlich zu dem vergangenen Projekt und ich denke, Markus wird sich da etwas mehr Gedanken drum gemacht habenHoffe ich jedenfalls
. Aber man darf gespannt sein und ich werd es definitiv verfolgen
![]()
Ich bin dabei - ist nicht so ganz einfach einen Verlag zu finden, der ein Buch mit 365 Seiten verlegen möchte.@Markus: Wie schaut es eigentlich mit deinem Buch aus? Schon etwas in Planung? Oder ist das im Sand verlaufen?
Ich denke nicht, dass sich das komplette Projekt über ein Jahr hinzieht. Das wäre zu ähnlich zu dem vergangenen Projekt und ich denke, Markus wird sich da etwas mehr Gedanken drum gemacht habenHoffe ich jedenfalls
. Aber man darf gespannt sein und ich werd es definitiv verfolgen
![]()
oder hundert männer, hundert frauen, 65 kinder...
aber ich erinner mich auch an den satz, mit dem täglichen cam mitschleppen... aber wer weiß, vielleicht vermisst er es ja auch schon.
oder er macht nen test, wie lange er braucht um 100 männer anzuquatschen und abzulichten (natürlich im gewohnten qualitätsstandard)
Ich bin dabei - ist nicht so ganz einfach einen Verlag zu finden, der ein Buch mit 365 Seiten verlegen möchte.
vg
Markus
HAHA, made my day![]()
fakt ist schonmal das bald eine welle von Bilder hier auftauchen mit weißen balkenoh man was freu ick mir scho
![]()
Ich freu mich, nur bitte keine weisse Balken, passt so rein gar nicht finde ich.
Bilder wirken auf dunklen Hintergründen / Balken immer besser als auf weiss!