Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die Bilder bestätigen die Aussage eines Users im SUF, offen für scharfe Aufnahme unbrauchbar, extreme CA
aber ehrlich gesagt, für den Preis ist das irgendwie zu erwarten - was soll's, für VGA Auflösung reicht allemal![]()
Wenn du dir den gesamten gelinkten Thread sorgfältig angeschaut hast, verstehe ich nicht, wie du zu so einer Aussage kommst. Das 1,8/35mm ist absolut empfehlenswert, CAs lassen sich äußerdem in LR3 leicht beseitigen.
Lichtstärke zum moderaten Preis hat eben etwas Nachteile, aber von unbrauchbar zu sprechen ist etwas kühn formuliert!vielleicht auch Bilder in voller Auflösung ansehen, für den Preis spricht jeder eine Empfehlung aus, das gleiche Spiel wie bei 50 1.8; Außerdem habe ich doch gesagt die Qualität reicht für VGA Ausgabe vollkommen aus.
hier sind erste Bilder:
http://www.clubsnap.com/forums/showthread.php?s=&threadid=771688
Lichtstärke zum moderaten Preis hat eben etwas Nachteile...
Laut Photozone ist das Nikon ein sehr gutes Objektiv.Interessant wäre ein Vergleich zum Nikon AF-S DX 1,8/35. Das liefert ja bei einem Preis von 170,- auch eine ordentliche Bildqualität.
Sie Schärfe auf dem ersten Bild ist aber auch ungemein hart. Kommt das vom Verkleinern oder ist die auch im Original so?
Was sollte man denn posten als Antwort?Bitte hört mal mit den Kommentaren "Das Objektiv ist aber scharf" und son Zeug auf. Gehört hier nicht hin.
Was sollte man denn posten als Antwort?
Am besten gar nix, oder was?
Ich finde es gut wenn User hier Ihre ersten Erfahrungen mit einem total neuen Objektiv posten.Noch besser wäre es wennRichtig, techn. Kommentare sind okay, SmallTalk oder Bildkritik nicht erwünscht.
Danke fürs Verständnis.