Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....
Was soll denn an dem Gehäuse besser sein? Immer wenn ich die D300 bisher in meinen Händen hielt, fand ich sie unnötig groß und schwer...
Will von meiner D200 upgraden, kann aber noch ein bisschen warten...
so sehr überzeugt hat mich der neue sensor nicht, zumindest was den vergleich mit der d90 angeht.
D7000 wegen dem überlegenen Sensor
Was soll denn an dem Gehäuse besser sein? Immer wenn ich die D300 bisher in meinen Händen hielt, fand ich sie unnötig groß und schwer...
Will von meiner D200 upgraden, kann aber noch ein bisschen warten... Hat die D300s noch irgendwelche Argumente für sich oder ist die D7000 derzeit das DX Flaggschiff?
Klare Frage, kurze Antwort. Danke!![]()
Für die Cams sprechen:
D300s: besserer AF, bessere Verarbeitung, größer
D7000: kleiner/leichter, besseres High ISO, mehr MP, neuere Features (Video usw.)
Warum spricht "größer" für die D300 und "kleiner" für die D7000?
Das sind zwar Eigenschaften der beiden Cams, aber ich würde diese Eigenschaften nicht in eine Liste der Vorteile aufnehmen.
...